Finde Rush auch wahnsinnig gut. Den hab ich bestimmt 3 mal gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde Rush auch wahnsinnig gut. Den hab ich bestimmt 3 mal gesehen.

Kommt ja auch darauf an wie man Rennfilm definiert. Ich würde da zb Fast 1 noch dazu zählen. Ist ja auch ein geiler FilmRennfilme sind immer etwas Klischee beladen, auch dieser hier. Ist hier jedoch nicht so schlimm. Gibt es einen besseren Rennfilm? Denke nicht.
Kommt ja auch darauf an wie man Rennfilm definiert. Ich würde da zb Fast 1 noch dazu zählen. Ist ja auch ein geiler Film
Ich meine aber dass Roma damals eher eingekauft wurde weil sich der Regisseur mit dem damaligen Verleih zerstritten hatte, der Regisseur wollte etwas nicht was der Verleih wollte (weiss aber nicht mehr was genau das war) und Netflix hat sich dann den Film geschnappt.Wenn du nicht gerade Genre-Filme meinst: The King, Marriage Story, Roma, Irishman, Apostle. Für mich sind da immer mal wieder ein paar gute Titel dabei.
Mir hat Le Mans auch sehr gut gefallen, gestern gesehen. Kenne auch Rush. Im Vergleich hat mir Le Mans besser gefallen, einfach weil ich Ford grundsätzlich sehr geil finde. Meine Partnerin fand Rush besser, fand sie irgendwie "unterhaltsamer".Mir hat Le Mans 66 sogar noch besser als Rush gefallen, ich denke das sind beides top Filme.
Gestern 21 Bridges angeschaut und ich wurde gut unterhalten. Spannender Cop-Action-Film den man ganz entspannt zum Bierchen schauen kann. 8/10
Das macht Teil 2, "Silent Hill: Revelation".Was heisst rudimentär...Wenn ich mich recht erinnere erzählt er doch die Geschichte von SH3, oder?
Aber ja, auch für mich als großen SH Fan eine äußerst gelungene Umsetzung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen