Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nun, zumindest als F1-Laie weiß man das nicht. Die Saison 1976 gehört zu den spannendsten, aber auch tragischten Saisons der F1 überhaupt. ;)

Exakt. :D Was wiederum auch zeigt, wie toll der Film ist, weil er sogar eine wie mich fesseln kann :D

Nun, da ist der Film auf die beiden Personen Caroll Shelby (Matt Damon) und Ken Miles (Christian Bale) zugeschnitten. Wenn dir "Rush" gefallen hat würde ich dir raten mal ein Auge zu riskieren.

Sogar noch mit toller Besetzung. Danke für den Tipp :D

Terrace House 2020 Season 3 auf Netflix. Immer noch meine Lieblingsshow. Endlich ist auch wieder Pfeffer drin und ein paar ordentliche Fremdscham-Momente :D. Leider gibt's danach wohl nur noch 4 Folgen bis wegen Covid 19 unterbrochen werden musste :(.

Tyler Rake - Extraction (Netflix) - Knallharter Actionfilm mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle. Er muss einen indischen Jungen aus den Fängen eines Drogenpaten in einer Stadt in Bangladesch befreien. Oder war es umgekehrt? Egal, die Story passt eh auf einen Bierdeckel. :D Schön, dass man dafür die Russo-Brüder "gewinnen" konnte... Der Film ist als reiner Actionfilm aber echt gut. Wie gesagt, sehr hart, aber nicht unnötig brutal. Schön wuchtige Fights, gut gefilmte Schießereien. Grade in der ersten Hälfte brilliert zudem die Kamera-Arbeit. Die zweite Hälfte kann da nicht ganz mithalten, ist aber immer noch gut. 8/10 mit Tendenz nach oben.

Rocketman (Amazon Prime) - Der Film über Eltons Johns Leben. Ich wusste nichts darüber, von daher war ich überrascht, dass es ein Musical ist. Also kein Spielfilm mit musischen Elementen (wie z.B. Yesterday), sondern ein Musical, das die ersten vierzig (?) Jahre von Elton John umreist. Und hier liegt auch schon mein einziger Kritikpunkt: als Zuschauer weiß man nicht immer, wann es spielt, ein paar Jahreszahlen wären nett gewesen. Ansonsten funktioniert der Film imo hervorragend. Er ist spritzig, frisch, emotional und die viele Musik ist klasse umgesetzt. Ich kannte viele Songs nicht und zumindest zwei Klassiker fehlten auch, dennoch toll gemacht. :dhoch: 9/10

Surrogates (tv)

Noch nie gesehen gehabt, mit bruce willis und der bezaubernden rosamund pike, der film war ja phantastisch, hat ziemlich gut unterhalten, toll gemacht und eine echte bereicherung des genres. :dhoch: wer den noch nicht kennt, nachholen, lohnt sich alleine des anblicks von der rosamund pike die atemberaubend schön aussieht, vermutlich die hübscheste frau der welt. :liebe:

91d0%2BxL6djL._SL1500_.jpg

Ach du scheiße. Was war das für ein beschissener Trash? Hatte den Film etwas besser aus meiner Jugendzeit in Erinnerung und wollte ihn mir nochmal anschauen, aber boah ist das Teil beschissen und schlecht gealtert. Weiß zwar nicht, warum der Film auf dem Index gelandet ist, aber ist wohl auch besser so, da der Film ja einen um wertvolle Lebenszeit beraubt.

:ugly:

8 Mile

8-Mile

Authentisches Street-Drama mit autobiografischen Anleihen. In der Hauptrolle: the man himself. Und Eminem hat auf der Leinwand kein Problem gegen Basinger, Shannon & Co. zu bestehen. Auch wenn er sicherlich "nur" eine Abwandlung seines jüngeren Ichs spielt...so ganz ohne Talent geht das schon auch nicht. Die Rap Battles machen immer noch riesen Spaß. Dazu ein tierisch geiler Soundtrack. 8 Mile geht immer! :D

Zuletzt bearbeitet:
A56A1621-8133-4982-8E0E-858C234C7559.jpeg

The Hot Spot 7/10

Irgendeine Mischung aus Crime, Erotikthriller, und Noir. So richtig einordnen kann ich das nicht, ebenso wenig den Film. Don Johnson als Herumtreiber zwischen zwei Frauen (gespielt von Virginia Madsen, und Jennifer Connelly), so eine richtige Handlung im klassischen Sinn konnte ich gar nicht ausmachen. Aber der Film hat eine gewisse Atmosphäre und Anziehungskraft, trotz der 130 Minuten keine wirkliche Langeweile (und nicht nur deswegen, weil beide Frauen blank ziehen). :D

Ich kann nicht erklären wieso, aber der Film hat mich gut unterhalten.

Kennt den Film jemand? Mich würde dann mal eure Meinung interessieren.

j6RTF1SIB8FfG.gif
lFcI6PBUHe6J2.gif
:sabber::sabber:

From Dusk Till Dawn 10/10

Kult, Genial, Einzigartig! :huldig: :cool:

Wird auch auf Ewig einer meiner Lieblingsfilme bleiben. Hab den mit 12/13 Jahren einen Sommer lang fast jeden Abend angemacht, war damals so einer meiner ersten "Horrorfilme" und war einfach nur geflasht von gefühlt allem in diesen Film. :D

713xwO2lxhL._SL1183_.jpg

Nettes, sympathisches Heist-Movie aus dem Jahr 1969 mit einem wirklich toll aufgelegten Michael Caine als schlitzohrigen Gangster und Noel Coward als schrulliger, exzentrischer "Pate". Höhepunkt: Die wilde Verfolgungsjagd zurch Turin mit drei Minis. Zwar schon über 50 Jahre alt, aber keineswegs angestaubt!

Zurück
Oben