Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das Ende jetzt nicht mehr im Kopf aber was war denn daran so traurig?
Als der Film lief waren wir gerade zum zweiten Mal Eltern geworden. Ich fand das so ergreifend dass sie sich trotz des Wissens um die Trauer immer wieder für das Kind entscheiden würde. Ich kann das 100% nachvollziehen da es nichts schöneres gibt, als zuzusehen wie die Kids aufwachsen.

Die ganze Art wie das präsentiert wurde hat mich einfach komplett mitgenommen. Auch heute noch kann ich mir die Tränen nicht verkneifen bei dem Ende. Absolut großartiger Film.

71Cz6Yprm4L._SL1200_.jpg

Der Film konzentriert sich auf den Kampf zwischen Danton (Gerard Depardieu) und Robbespiere (Psozinai) während der Terrorherrschaft des von Robbespiere geleiteten sogenannten "Wohlfahrtsausschusses" im Jahr 1794. Die französisch/polnische Koproduktion ist aufgebaut wie ein Kammerspiel und lebt von den Dialogen zwischen den Protagonisten. Wer sich für das Thema interessiert: Unbedingt ansehen!

Zuletzt bearbeitet:
Once Upon A Time In Hollywood:

Wir haben Gesterrn mal im Rahmen der 99,- Cent Aktion bei Amazon in den Film reingeschaut.
Für mich einer der überbewertetsten Filme überhaupt. Bis zur Hälfte haben wir es geschafft und dann aus gemacht.
Selten sowas langweiliges gesehen. Ich habe anderthalb Stunden darauf gewartet das etwas passiert oder sich eine interessante Handlung entwickelt.
Das Einzige was für den Film spricht, ist wie sie die Zeit der End 60er Jahre eingefangen haben. Alles Andere war für mich vergeudete Lebenszeit. Hätte ich den im Kino gesehen wäre ich vor Ende raus gegangen und hätte mich geärgert. (Und das habe ich erst bei einem Film gemacht)
Ich vergebe eine von 5 Popcorn Tüten.

Wir haben ihn nach 30 Minuten abgeschaltet, jetzt gucke ich ihn nebenbei auf dem iPad. Von der Aufmachung her beeindruckend, allerdings konnte ich auch noch keine tiefere Handlung entdecken. Trotzdem wird er bei den Oscars abräumen.

Zurück
Oben