Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das Original war doch auch schon sehr witzig. Also so unerwartet kam das nicht.
Jup, Australien lässt grüßen ...Das Endesehr bewegender film und ein ganz akutes thema dazu.
The Parasite (Privatvorstellung Kino)
Hab mir mal den Film gegönnt, ich hatte die Wahl zwischen OmU und DE, hab die DE geguckt und meine die falsche Wahl getroffen zu haben.Passt irgendwie einfach nicht wirklich, am Anfang störend, später aber ok. Film ist ziemlich gut, ich finds nicht wirklich ein Meisterwerk, was ich erwartet habe, aber gut genug um ihn im Kino zu schauen. Vielleicht lags einfach an der Synchro. Original ist auf Koreanisch.
Komme auch gerade aus dem Kino.Knives Out
Wahnsinnig smarter Krimi mit toller Besetzung, gewitzten Dialogen, etlichen Twists und...keine Explosionen. Nach Star Wars Ep. IX eine reine Wohltat für Augen und Ohren mal wieder ein kleines Kammerspiel im Stile Agatha Christies zu genießen. Habe ich im Kino lange vermisst.
Craig ist als Detektive Benoit schweinecool (wie eigentlich immer), die verdächtige Familie in Teilen liebenswert und abstossend zugleich, und die Auflösung des Mordkomplotts auch für aufmerksame Zuschauer bis zu einem gewissen Punkt unerwartet. Freue mich schon auf eine zweite Sichtung!
8/10

Muss ich auch noch gucken, das Gerne gibts ja kaum noch. Der läuft euch ziemlich gut.Komme auch gerade aus dem Kino.
Knives Out ist wirklich klasse. Sehe es genau so wir du. Tendiere aber sogar zu einer 9/10. Altmodisch, aber trotzdem sehr erfrischend gemacht.![]()
Vorhersehbar?Habe ihn auch heute gesehen (Knives Out). War ganz nett aber weiter reichts nicht. Viel zu vorhersehbar und konservativ, da wäre mehr gegangen.
Vorhersehbar?
Wie willst du das Ende bitte voraussehen? In den letzten 10 Minuten wird es klar, aber davor?!
War von Anfang an völlig offensichtlich, dass Martha am Ende nicht als der Sündenbock dastehen wird (obwohl ich es gefeiert hätte, wenn Johnson den Arsch in der Hose gehabt hätte und die gesamte Familie als komplette Arschlöcher porträtierte hätte, während der einzig halbwegs sympathische Charakter am Ende wegen eines fatalen Versehens sein Fett abbekommt).
Dass Ransom der eigentliche Übeltäter ist, war auch von Anfang an aufgelegt. Come on, da werden der Reihe nach gute Motive der einzelnen Charakter aufgedeckt und eine, dem Anschein nach, völlig offensichtliche "Totschlagsstory" von Martha präsentiert, während man Ransoms Streit mit Harlan erstmal völlig im Dunklen hält. Ransom wurde auch von Anfang an als Unsympath konzipiert, das komplette Gegenteil von der eigentlichen Miss Sauberfrau Martha, mit Migranten Hintergrund. Spätestens als dann die eine Szene mit Granny Thrombey war, als Martha gerade wieder runter klettert, war die Sache ziemlich offensichtlich. War nur mehr die Frage wie genau das jetzt aufgelöst wird aber der Rahmen des Plots war abgesteckt und die Spannung für mich raus.
Schau dir dann auch mal 69 Tage Hoffnung mit Antonio Banderas anNo way out gesehen.
Muss ich erstmal verarbeiten![]()
What? Du hast mich noch nie so enttäuscht wie heute.Whiplash
![]()
Viel darüber gehört/gelesen und nun auch endlich selbst gesehen. Ein wirklich sehr guter Film, mit toller, schauspielerischer Leistung, auf Seiten der beiden Hauptdarsteller aber die Schwelle zum Meisterwerk überschreitet er für mich nicht ganz. Irgendein Element, welches mir den finalen Kick gibt, fehlte noch. Liegt vielleicht auch daran, dass mich die musikalische Darbietung nie so 100%ig eingesogen und mitgerissen hat, im Gegensatz zu anderen Musikfilmen. Dennoch ein sehenswerter Film.
What? Du hast mich noch nie so enttäuscht wie heute.der film ist und bleibt ein meisterwerk und ich hasse jazz.
ich fand ihn ziemlich langweilig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen