Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dark.jpg

X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Apocalypse fand ich noch schlechter. Jetzt haben wir aber auch alles durch: Mumien, Aliens, Zeitreisen...
Eigentlich hätte man super Schauspieler gehabt, eigentlich hätte man top Trickeffekte gehabt, eigentlich hätte man nur noch ein Drehbuch schreiben müssen..

The Report (Amazon Prime) - Ist eine Amazon-Produktion, also eventl. sogar exklusiv. Im Auftrag des Senats soll Daniel Jones (Adam Driver) sich durch Millionen von CIA-Dokumenten wühlen. Das macht er auch. Jahrelang. Und findet Erschreckendes. Basiert auf wahren Ereignissen. Offensichtlich ist der Film sogar sehr nah dran an der Wahrheit.
The Report ist toll besetzt und imo wahnsinnig interessant. Sehr dialoglastig, fast schon eine Doku, aber unglaublich faszinierend. 10/10 Einer dieser Filme, die einem etwas länger im Gedächtnis bleiben. Der einzige Kritikpunkt: Nicht alle Darsteller haben ihre normale dt. Synchro, so auch Adam Driver.

Lost in Space staffel 2 (Netflix)

Phantastische Staffel, ziemlich hohes technisches niveau, aber auch schauspielerisch ziemlich geil, hat mich total abgeholt die Serie. Besser als staffel 1. wer scifi liebt kommt voll auf seine kosten

Zuletzt bearbeitet:
Klaus 10/10

Für mich der Weihnachtsfilm der letzten Jahre. Bekannte Elemente interessant umgesetzt, Humor nicht zu klamaukig, schöner und unverbrauchter Animationsstil und eine ganze Menge Herz, inkl. paar Tränchen verdrückt. Ganz viel liebe für diesen Film.

Marriage Story 10/10

Baumbachs Film über eine Familie und dessen Umgang mit einer Scheidung. Bodenständig, teilweise lustig, teilweise traurig, ehrlich und ebenfalls eine Menge Herz. Adam Driver ist momentan eh mein kleiner geheimer Star, aber insbesondere Scarlett Johansson zeigt hier deutlich, was sie auf den Kasten hat. Aber auch die restlichen Schauspieler, wie z.B. Laura Dern und Ray Liotta als Scheidungsanwälte, machen einen verdammt guten Job. Definitiv eines meiner Highlights in diesem Jahr.

Nochmal die 10er zum Jahresabschluss rausgehauen, aber definitiv verdient.

The Report (Amazon Prime) - Ist eine Amazon-Produktion, also eventl. sogar exklusiv. Im Auftrag des Senats soll Daniel Jones (Adam Driver) sich durch Millionen von CIA-Dokumenten wühlen. Das macht er auch. Jahrelang. Und findet Erschreckendes. Basiert auf wahren Ereignissen. Offensichtlich ist der Film sogar sehr nah dran an der Wahrheit.
The Report ist toll besetzt und imo wahnsinnig interessant. Sehr dialoglastig, fast schon eine Doku, aber unglaublich faszinierend. 10/10 Einer dieser Filme, die einem etwas länger im Gedächtnis bleiben. Der einzige Kritikpunkt: Nicht alle Darsteller haben ihre normale dt. Synchro, so auch Adam Driver.
Die deutsche Stimme von Adam Driver war wirklich absolut unpassend .

Drachen zähmen leicht gemacht 3 (Blu-Ray)

Würdiger und wunderschöner Abschluss - was für ein toller Film! :liebe: Sehr schade, dass wir ihn damals im Kino verpasst hatten, denn die Animationen waren so großartig. Wie echt das Wasser, der Sand etc. aussah. Bin davon die ganze Zeit ganz hin und weg gewesen. Niedlichkeitsfaktor war ebenfalls wieder sehr hoch. Allerdings hätte ich noch stundenlang dem süßen Ohnezahn zusehen können :liebe:

Lost in Space staffel 2 (Netflix)

Phantastische Staffel, ziemlich hohes technisches niveau, aber auch schauspielerisch ziemlich geil, hat mich total abgeholt die Serie. Besser als staffel 1. wer scifi liebt kommt voll auf seine kosten
Technisch wirklich einwandfrei, aber teilweise auch sehr hanebüchen. Vorallem folge 5 war extrem unrealistisch.
Ich sag nur eins: superheldin Judy! Hätte mich nicht gewundert wenn sie jetzt noch fliegen könnte. :fp:

Technisch wirklich einwandfrei, aber teilweise auch sehr hanebüchen. Vorallem folge 5 war extrem unrealistisch.
Ich sag nur eins: superheldin Judy! Hätte mich nicht gewundert wenn sie jetzt noch fliegen könnte. :fp:
Ja aber ich verzeihe einer Scifi Serie auch mal so was, ich kann mich aber gerade nicht erinnern.

Ich schau ja gerade auf Prime Purge, finds ja echt arschgeil die Serie, hätt ich nie gedacht, auch ebenso ziemlich geile Charaktere und fein gecastete Schauspieler, nur der Latina Marine gefällt mir nicht so, Rest arschgeil. Auch toll gespielt von allen, ziemlich hochwertig alles und ich nehms der Serie auch total ab.

Den 2. hab ich nicht mehr so im Kopf, fand die 3 Teile allgemein aber auch ziemlich gut, mir ist das mit dem 3. auch jetzt erst negativ aufgefallen.

Gestern im Übrigen The Departed auf BR geschaut, immernoch ein klasse Film, auch wenn viele Klapphandys zu sehen sind :ugly:

Wie jung DiCaprio und Damon da noch waren :O_o: Die Dialoge sind heute noch Weltklasse.

Anfang des Monats wieder bei Herr der Ringe Live gewesen und da ist das "alte" CGI auf der riesigen Leinwand schon aufgefallen. Hat aber jetzt keine negativen Auswirkungen auf den Film gehabt imo.

Beste war wie die halbe LANXESS Arena am Ende am weinen war lol.

Man darf nicht vergessen das die Trilogie jetzt auch schon 20 Jahre alt ist. Habe den ersten Teil erst vor kurzem wieder gesehen und bin immer wieder begeistert wie genial alles noch aussieht, allein die ganzen Orks die komplett ohne Cgi auskommen :huldig:

Das ist auch wieder was Anderes. Aber die CGI in Teil 3 ist heutzutage schon ziemlich mies. Mir sticht sowas immer direkt ins Auge.

Zurück
Oben