Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieso das gedreht wurde
source.gif

Für die Klickfaulen mal der gesamte Absatz:
Other people who worked with you on Breaking Bad described you as a bit distant when the final scene of that show was filmed, the Walt and Jesse flashback from the start of “Ozymandias.” You kept to yourself and even climbed up into the rocks to take photos as a way of coping. It sounds like this felt different to you. Did it feel better?

In a weird way, I was more at peace with it this time. That might have been a result of being physically exhausted back then. And realizing — this is probably not something I should be saying to you, but to say it again, this movie, strictly speaking, does not need to exist. I stand by the fact that Breaking Bad stands on its own. And I’m proud as hell of that. This started off as a bit of a trifle. Having said that, it morphed into this somewhat big-budget, event-type movie that I couldn’t be more proud of. Netflix was wonderful, Sony was wonderful in allowing us to make this thing. But ultimately, are you required to watch this as a fan of Breaking Bad to have a complete experience? No, you’re really not. But I’m hoping people will take it for what it is: something that’s meant to be a gift to the fans, and a gift to Aaron Paul, who I truly believe deserves many more movies where he’s the star. It was something done for the love of it, something that I hope people will enjoy and get some sort of deeper satisfaction from.

Kann das komplette Interview empfehlen. Sehr ehrlich und beleuchtet sehr deutlich, wieso Vince Gilligan es trotzdem gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Was man sagen muss, es könnte nahtlos die letzte Folge sein, super gedreht, selbes Niveau wie die Serie hat, man fühlt sich sofort wieder in der Serie. Aber ich hätte es jetzt nicht benötigt.

Meisterwartete Film des Jahres bei mir, leider läuft der nicht in meinem Kino...

Und schaut endlich mal The Wailing, würd gern mal weitere Meinungen zu lesen.

Hab in den letzten Tagen ein paar Horrorfilme gesehen.

Zum einen wäre da, Im Hohen Gras. Hat mir super gefallen. Low Buget, aber mit ner guten Grundidee. Kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich darauf nicht einlassen können/wollen. Mich hat er aber vom ersten Moment abgeholt und gegruselt.

8/10

Dann hab ich mir The Hive angeschaut. Obwohl der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, war der auf amazon prime nur im Oton abrufbar. Naja, hat mich nicht groß gestört und insgesamt fand ich den Film auch ganz unterhaltsam. Besonders diese Wesen, bzw. wie sie sich darstellten, fand ich richtig gut. Storytechnisch war es schon etwas comichaft, aber kaum nervig.

7/10

Eben hab ich dann Eli auf Netflix angeschaut. Ziemlich abstruse Story, die sich dann auch noch völlig daneben auflöst. Selten einen so dämlichen Twist erlebt.

6/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man auf sowas steht, kommt man auf jedenfall auf seine Kosten. Je länger der Film lief, desto mehr habe ich schon die Augenbrauen gehoben. Aber das Finale ... Knaller! Naja, kommen demnächst bestimmt noch mehr Meinungen dazu.

Werd den die Tage mal gucken. Trailer war ganz ok.

Jemand schon Wounds auf Netflix geguckt? Soll ne Art The Ring mit Smartphone sein. Armie Hammer :headbang: und Dakota Johnson spielen mit und soll nicht so schlecht sein.

63261E08-53C5-4AA2-901B-B0F599FDAC2B.jpeg

X-Men: Dark Phoenix 5/10

Puh, war der holprig. Script und Dialogbuch sind mangelhaft, teilweise gar zum fremdschämen. Zeitweise meint man einen TV-Film zu gucken. Die Inszenierung ist richtig mies. Irgendwie passte hier nur sehr wenig, auch die Effekte gehören nicht zur A-Klasse Hollywoods. Charles wirkt den ganzen Film über relativ unsympathisch. Ich habe gerade das Gefühl den müsste ich noch schlechter bewerten. Wie auch immer, ich spreche keine Empfehlung aus. Insbesondere die letzten beiden XM-Filme waren deutlich besser.

Gut dass das ganze nun in die Hände von Marvel/Disney übergegangen ist. Nach dem Film braucht man einfach einen kompletten Restart. Ich hoffe er wird auch kommen, inkl. komplett neuem Cast.

The Fighter mit Mark Wahlberg und Christian Bale auf Servus TV. Zu Anfang etwas komisch der Film, vor allem Christian Bale in seiner Rolle. Aber dann hat mir der Film doch gut gefallen. 7/10 Punkten.

Ich treff nur auf Leute, die Im Hohen Gras scheiße und langweilig fanden. Gerade meine Mom und meine Schwester, die ihn sich auf meine Empfehlung angeguckt hatten. Genau das was ich daran gut fand, finde sie blöd. Gut, ich hab ihn nachts allein in nem Hotelzimmer geguckt. Aber ich glaub, der hätte mir auch zuhause gut gefallen.

Zurück
Oben