Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beste Scene war wo früher der Clown ( in der dUSCHE) minutenlang gesagt hat das er die Kinder jagt..., mit dem Blick in die Kamera....
Da hab ich mich früher richtig eingeschissen...
Bei dem Film quasi nicht vorhanden...

ScentedThreadbareGlowworm-size_restricted.gif

Keule das war nur Spaß. Entspann dich ;)

Sorry an olddeadman30... Hab das ganze völlig falsch verstanden und aufgenommen... Dachte wolltest mich ernsthaft beleidigen... Deswegen meine Reaktion...Als Spass kam das irgendwie nicht rüber...
Hoffe das hat sich damit erledigt... wenn nicht baller mir noch ein, zwei Bayernsprüche an Kopp und die Sache hat sich erledigt...
Bin nicht nachtragend... und wir sind doch beide feine Kerle, die bei nem Bier drüber lachen könnten...

So sagt man doch immer schön bei Männern...

Hab vorgestern auch endlich mal 25KM/H gesehen. Bin ich durchs Forum drauf gestoßen. Trotz teils gemischter Bewertungen hat mir der Film sehr gut gefallen und teilweise auch angerührt. Er ist halt ein typisch deutscher Film sag ich mal. Aber die beiden Brüder sind einfach super gecastet und die Chemie passt perfekt. Hat doch genau meinen Nerv auf vielen Ebenen getroffen.

Früher hab ich gerne coming of age Filme gesehen wie ich jünger war, jetzt gefallen mir als 42 Jähriger solche Filme sehr gut. Man ist selbst in so einer Lebensphase in der sich ja doch auch Gedanken nochmal neu sortieren und man nochmal über andere Dinge nachdenkt wie noch vor 10 Jahren. Aber allgemein mag ich Roadmovies sehr gerne. Und hier hatte ich auch keine Minute Langeweile. Klassischer Sonntagsfilm imho.

Zurück
Oben