Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halloween (2018)
Abfall, versteh nicht warum die es nicht einfach lassen und erst wieder auspacken, wenn da einer mit einer neuen frischen Idee kommt. Ich mochte die Filme von Rob Zombie, da sie sich von den alten absetzen und ich finde seinen Michael Myers auch gut poträtiert. Aber der neue hier ist einfach lame. Passiert halt was immer passiert und hab mich ja auch auf Jamie Lee Curtis gefreut, aber die nervt nur, einfach nur peinlich diese Sarah Connor für Arme...hab den dann halbe Stunde vor Ende abgebrochen.
First Men
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...ich mag Filme wie Appollo 13, aber der war einfach so träge, da passiert echt gar nix interessantes...auch irgendwann abgebrochen. Ne also, Whiplash war mega, aber schon La La Land war nix mehr und der hier war erst recht gar nix. Bei Damien Chazelle bleibe ich in Zukunft skeptisch.
Wo gesehen?![]()
Aber der ist doch gar nicht mehr in Prime enthalten?Amazon Prime.![]()

Aber der ist doch gar nicht mehr in Prime enthalten?![]()
Werd mir Krömer heut trotzdem geben, hat CDU - Ikone AmthorMhm. Mir war das schon zu viel. Das Konzept haut irgendwie nicht hin.
zu Gast, könnte interessant werden... 
Halloween (2018)
Abfall, versteh nicht warum die es nicht einfach lassen und erst wieder auspacken, wenn da einer mit einer neuen frischen Idee kommt. Ich mochte die Filme von Rob Zombie, da sie sich von den alten absetzen und ich finde seinen Michael Myers auch gut poträtiert. Aber der neue hier ist einfach lame. Passiert halt was immer passiert und hab mich ja auch auf Jamie Lee Curtis gefreut, aber die nervt nur, einfach nur peinlich diese Sarah Connor für Arme...hab den dann halbe Stunde vor Ende abgebrochen.
First Man
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...ich mag Filme wie Appollo 13, aber der war einfach so träge, da passiert echt gar nix interessantes...auch irgendwann abgebrochen. Ne also, Whiplash war mega, aber schon La La Land war nix mehr und der hier war erst recht gar nix. Bei Damien Chazelle bleibe ich in Zukunft skeptisch.
Bin mit dem Tod von Paul Walker ausgestiegen und habe das Gefühl, dass es die richtige Entscheidung war.Hobbs und Shaw
Ich sag es mal so, einige gute Szenen aber vieles wo man einfach nur die Augen verdreht hat. Imo entwickelt sich das fast and the furious „Universum“ in die völlig falsche Richtung.
Hoffe das geht jetzt langsam wieder back to the roots.
brauche keinen Terminator, Transformers und was auch immer Einschlag da drin. Aber nach fast 8 und dem hier befürchte ich für fast 9 nix gutes.
schwanke zwischen 5 und 6 / 10
Hobbs und Shaw
Ich sag es mal so, einige gute Szenen aber vieles wo man einfach nur die Augen verdreht hat. Imo entwickelt sich das fast and the furious „Universum“ in die völlig falsche Richtung.
Hoffe das geht jetzt langsam wieder back to the roots.
brauche keinen Terminator, Transformers und was auch immer Einschlag da drin. Aber nach fast 8 und dem hier befürchte ich für fast 9 nix gutes.
schwanke zwischen 5 und 6 / 10
Creed 2 (Amazon) - Mir hat schon Creed exzellent gefallen, den hier fand ich sogar noch etwas besser. Die Fights sind absolut genial in ihrer Darstellung. Und da ich rein gar nichts wusste, fand ich sogar die Handlung überraschend, obwohl eigentlich nichts Neues zu sehen ist9/10
Nur eines war komisch: hat Amazon die Untertitel verschlampt oder lief der ohne UT im Kino? Also mir geht es um die Szenen der Russen.
Drachenzähmen 3 (ChiliTV) - Toller Abschluss einer tollen Saga. Wie immer sehr kurzweilig. Hätte mir nur noch etwas mehr Witz gewünscht. 9/10

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen