Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo zusammen, ich wusste nicht wohin damit und für einen neuen Thread bin ich zu schüchtern.
Die SuFu hat auch nichts gefunden. Da ich aufgrund der lustigen Bilder/GIFs Thread glaube, weiß dass einige einen guten Humor haben, mal ne Frage: Meine Frau hat Lust auf eine Komödie, habe aber diesbezüglich keinen Durchblick. Was war denn eurer Meinung nach ne starke Komödie in der letzten Zeit? Isn‘t it Romantic habe ich gesehen, ist zeitweise ganz nett bzw. hat ein paar gute Szenen.
Was gibts noch so?
Mich hat Crazy, Stupid, Love ziemlich positiv überrascht :)

captain-marvel-char-9.jpg

Captain Marvel

Gestern Abend zur Premiere im Kino gewesen und was soll ich sagen?

Ich fand ihn super. Gewohnt gute Marvel Unterhaltung.
Brie Larson als Captain Marvel überzeugte mich von Minute 1 an und kommt auch richtig Badass rüber. Gefällt mir sehr gut.
Es kam in den knapp 2 Stunden auch keine Langeweile auf.
Heimlicher Star des Films ist natürlich die Katze.
Auch den Twist mitten im Film fand ich klasse. Kenne aber auch die Comics nicht. Sonst hätte ich den Twist wahrscheinlich schon vorher gekannt.

Ich gebe 10 von 10 Katzen

Hab gestern Roma gesehen. Story dezent beobachtend, angenehm dokumentarisch und unaufgeregt erzählt. Highlight sind aber die Bilder und der Aufbau fast aller Szenen und wie sie in Landschaften, Strassen oder Innenräume hineininzeniert werden. Hat mich an Ingmar Bergman-Filme erinnert. Lange Kamerafahrten ohne Schnitte, das Auge folgt ständig Menschen in Bewegungen, nicht alles davon kann durchgeplant sein aber es fügt sih meist alles zu einem atemberaubenden Panorama oder Gesamtbild. Einfach schön anzusehen! 9/10

Green Book

Bdyy9lP.jpg

Heute/gestern gesehen, bevor er bei uns im Kino aus dem Programm gestrichen wurde und überraschte mich extrem positiv. Schauspiel, Dramaturgie, Drehbuch,...fand eigentlich alles, von vorne bis hinten, verdammt gut an dem Film. Sehr delikate und im Endeffekt optimistische Gesellschaftskritik. Sollte man sich ansehen, wenn sich einem die Gelegenheit dazu bietet.

+1, war ich gestern mit meiner Frau drin und wir fanden ihn beide super. Mindestens eine 9/10.

Zurück
Oben