Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, ich wusste nicht wohin damit und für einen neuen Thread bin ich zu schüchtern.
Die SuFu hat auch nichts gefunden. Da ich aufgrund der lustigen Bilder/GIFs Thread glaube, weiß dass einige einen guten Humor haben, mal ne Frage: Meine Frau hat Lust auf eine Komödie, habe aber diesbezüglich keinen Durchblick. Was war denn eurer Meinung nach ne starke Komödie in der letzten Zeit? Isn‘t it Romantic habe ich gesehen, ist zeitweise ganz nett bzw. hat ein paar gute Szenen.
Was gibts noch so?

Das ist leider wahr.Du musst ein sehr trauriges Leben führen.
Wer sich nicht nur in seiner Bude einschließt und zockt, sondern ab und zu mal auf der Straße unterwegs ist und am gesellschaftlichen Leben teilnimmt, wird feststellen, dass "Fack ju Göhte" verdammt nah an der Realität ist. Der erste Teil ist grandios.

Welcher im übrigen großartig ist.
da muss ich mich outen, finde ihn großartig, heul leise! Welcher im übrigen großartig ist.
da spricht der fachmann.Genauso großartig wie Kockowäh und alle Schweighöfer Filme.
Nämlich überhaupt nicht.
Vorpubertärer Teeny-Humor für Einzeller![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen