Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
81QSy4TsnXL._SY445_.jpg

Nein/10

Hat mich echt so gar nicht gecatcht. Wirkte als hätten die Autoren ne gute Grundidee aber nicht den Hauch einer Ahnung gehabt wie man sie auf die Leinwand bekommt.

Gestern wegen der Besetzung auf die Liste getan. Schmeiß ich dann heute also wieder raus.

Radius

Was ein Haufen Kaka und noch bescheuerterer Twist am Ende ohne wirklich Aufklärung des "Übernatürlichen".

Die Zeit möchte ich gerne wieder zurück bekommen.

2 von 10 für die anfängliche Idee

Die unterschiedlichen Stimmen zeigen einfach ganz gut, wie der Film einfach “spaltet”. Recht schwierig, ihn pauschal zu empfehlen oder davon abzuraten.

Naja, ein scifi fan guckt jeden film in dem genre an, egal wie scheisse er ist, entsprechend kann man den auch anschauen. Nur großes sollte man nicht erwarten. Hauptsache daniel brühl spielt nicht mit.

Also als scifi fan kann man den einfach anschauen, klar kann man den empfehlen, aber nicht weil er besonders gut ist. Auch bei spielen verwundert mich so manch kritik, wenn man eine genre liebhaber ist dann kann ein produkt auch mal schlechter sein, es macht dann trotzdem spaß zu konsumieren.

Sehe ich nicht so. SciFi ist nicht SciFi, da gibt es zig Subgenres und Präferenzen. Pauschal würde ich da gar nichts empfehlen. Life ist doch was völlig anderes als ein Blade Runner, Arrival, Sunshine, The Martian oder Annihilation.

Zurück
Oben