G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Wann und wo läuft der?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann und wo läuft der?

Der Thread sollte "Wo was zuletzt gesehen" heißen![]()

ey der nächste, der danach fragt, fliegt rausMeisterwerk und dann 7/10?![]()

Lass dich nicht irritieren. 7 von 10 ist natürlich Meisterwerk.Ich lese hier ja schon ewig mit, daher dachte ich, diese Wertung ist mittlerweile anerkannt. Aber hab es mal editiert.
Im Kino werde ich den Streifen wohl leider nicht sehen können - sobald es aber eine Version für zu Hause gibt, bin ich am 1. Tag dabei.Beste Doku ever, auch von denen, die noch kommen werden.
Mit einem Punktesystem sowieso nicht zu bewerten.
@Schnitzelbrötchen @Copado @MCs117Spartan

Lone Ranger
Hatte ja iwie befürchtet der Film würde viel zu übertrieben und verrückt sein (hatte ich jedenfalls von der Ankündigung damals so in Erinnerung). Aber hat schon alles gepasst, die Story ganz solide und stellenweise lustige Momente.
The Lego Movie 2
Kurz: Wer The Lego Movie mag, der sollte sich auch unbedingt den zweiten Teil ansehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen