Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den ersten gibt`s ja jetzt bei Netflix. Hab ihn im Kino gesehen und mich auf den nächsten Teil gefreut. Leider ist der in allen Belangen schlechter als der 1.Teil.
Bin sogar ein paar mal fast eingeschlafen.
Für alle die den 2. Teil schon gesehen haben: Hattet ihr auch das Gefühl das der Film in einer miserablen Auflösung lief?
Bei anderen Filmen fand ich das Bild immer knackscharf mit brillianten Farben. Bei PT2 sah man zum Teil extreme Unschärfe.
Vielleicht lag das aber auch nur daran das mir die Augen zugefallen sind![]()
Mandy
Was ne kranke Scheiße das war. Hab das Original nie gesehen daher kann ich keinen Vergleich ziehen aber das hier, ist geil. Der Film fängt irgendwie langsam, ja auch irgendwie zäh an. Cage sieht man nur die ersten paar Minuten. Dann passiert irgendwie nur komisches, verwirrendes Zeug bis Cage nach ca. einer Stunde wieder in Erscheinung tritt. Ab dann gehts aber ab. Die Bilder sind creepy aber auch echt fesselnd. Die Gore Effekte sind erste Sahne und Cage ist wieder der von alten Tagen. Super was er abliefert und allein durch seine ganze Mimik, Gestik und Art Sachen darzustellen gewinnt der Film noch mehr. Viel kann man eigentlich nicht sagen, Story ist irgendwie nebensächlich aber die ganze Umsetzung ist großartig.
vlt hab ich dass auch falsch in ErinnerungIch hatte irgendwann mal aufgeschnappt das es davon ein original geben soll.vlt hab ich dass auch falsch in Erinnerung
Nö hast richtig in Erinnerung:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen