Zerfikka
GOTTKAISER
Damit hast du leider den Endkampf gegen Godzilla verpasst.Nach ca. 45 Minuten abgebrochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit hast du leider den Endkampf gegen Godzilla verpasst.Nach ca. 45 Minuten abgebrochen
Höre mit dem Uff auf! (s. Red Dead Redemption Thread
)kann er sich neue dazu verdienen?@M4rius93
Du hast jetzt noch fünf Freiuffs und danach bist du der erste der auf meiner Igno Liste landet![]()
The Night comes for us
Nach ca. 45 Minuten abgebrochen, bis dahin war es ziemlicher Trash. Jo unnötig übetriebene Gewalt, die konnte mich aber auch nicht packen. Mir persönlich als Martial Arts Fan, gab der Film gar nichts. Die Kampfszenen waren im Vergleich zu anderen Genre-Werken ziemlich lame. Hätte mir den Film wegen Iko Uwais gerne ganz angesehen, war auch der einzig charismatische Schauspieler, aber wollte mich nicht weiter langweilen.
Muss ich auch mal meinen zweiten Run startenSchau gerade mal wieder Dark, phenomenal gut beim zweiten bzw dritten mal schauen.
Ist mein absoluter most wanted als staffel 2
Aber die Dreharbeiten zu Staffel 2 laufen doch schon seit diesem Sommer. Denke nächstes Jahr kommt die Staffel dann auch.
Hoffe nur das sie die Qualität weiterhin halten und bei dem Erfolg, die Serie nicht unnötig strecken.Jup. Soll Juni 2019 kommen, wenn man Oliver Masucci (Ulrich) glauben darf.
Hoffe nur das sie die Qualität weiterhin halten und bei dem Erfolg, die Serie nicht unnötig strecken.

Endlich mal einer mit Ahnung. Ich habe nach dem ersten größeren Fight abgebrochen. Ich liebe ja Gewalt, aber sie muss realistisch sein und hier ist sie nur albern übertrieben. Wie auch schon bei The Raid 2 laufen alle wie wild auf den Super-Judoka zu, der dann anfängt wie aus dem Lehrbuch Griff für Griff anzuwenden um Arme zu brechen. Das wirkt so unglaublich künstlich und konstruiert. Bollywood mit schlechterem Soundtrack.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen