Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mord im Orient Express der neue

Da ich vor nicht allzu langer Zeit das Original gesehen habe, hab ich den neuen scheiss noch nicht mal zu Ende gesehen... sorry, das war nix... der original Film ist in allen Belangen deutlichst überlegen... Schauspieler finde ich echt alle scheisse, und damit steht bzw. fällt der Film...

Ein Remake der miesesten Art ... hat es für mich nicht gebraucht...

The Night Comes For Us (Netflix)
night-come-for-us.jpg

"Ungeschliffener Diamant", würde der eine sagen.
"Ungeschliffene Gewaltorgie", wäre passender.

Die Geschichte ist nicht der Rede wert.
Die Charaktere sind nicht der Rede Wert.
Selbst die Choreografie ist manchmal nicht der Rede Wert.

Trotzdem strotzt dieser Film von Brutalität, Genialität und Brutalität.

Sollte man erlebt haben.
Den hab ich auch gestern gesehen.

Dämlich Story, dämliche Charaktäre, unglaubwürdige Handlungen... alles dabei. Und troztdem fetz der Film! :D

Mord im Orient Express der neue

Da ich vor nicht allzu langer Zeit das Original gesehen habe, hab ich den neuen scheiss noch nicht mal zu Ende gesehen... sorry, das war nix... der original Film ist in allen Belangen deutlichst überlegen... Schauspieler finde ich echt alle scheisse, und damit steht bzw. fällt der Film...

Ein Remake der miesesten Art ... hat es für mich nicht gebraucht...
Grauhenhaftes remake in allen belangen. War im kino ziemlich erfolgreich, das war erschreckend.

Feinde - Hostiles

Feinde__Hostiles_Szenenbilder_06.300dpi-1.jpg

Die Impulskraft eines mächtigen Tritts in die Eier auf 2:15 Stunden gestreckt. Legt RDR2 zur Seite, nehmt euch die Zeit alleine, keine Freunde oder PartnerIn, kein Handy, keine Ablenkung, einfach nur alleine, mit, wenn möglich, guten Kopfhören um diese Reise anzutreten. Eine Reise in euch selbst.

Für mich der erste Film seit Die Verurteilten, der nichts auch nur eine Sekunde falsch macht. Keine Klischees, einfach nur eine vielschichtige, brutal ehrliche Geschichte über das Menschsein. Eingefangen in fantastischen Bildern mit einer entsprechend angemessenen auralen Untermalung.

Hab mein eigenes Herz schlagen gehört, als der Abspann ablief.

10 / 10

Hab den auch vor einiger Zeit gesehen. Ganz ganz starkes Ding!

@ Topic:

Outlaw King

War glaub bisher der beste "Netflix"-Film den ich gesehen habe. Liebe das Genre eh und hab mich richtig drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Das einzige was ich schade finde, dass man daraus keine Miniserie gemacht hat, war mir alles etwas zu komprimiert. Man hätte sich ruhig etwas mehr Zeit nehmen können. So 6-8 Folgen hätten schon gut getaugt. Auf jeden Fall liefert David Mackenzie nach dem grandiosen Hell or High Water erneut gut ab, der Mann ist für noch größeres bestimmt.

8/10

Feinde - Hostiles

Anhang anzeigen 94259

Die Impulskraft eines mächtigen Tritts in die Eier auf 2:15 Stunden gestreckt. Legt RDR2 zur Seite, nehmt euch die Zeit alleine, keine Freunde oder PartnerIn, kein Handy, keine Ablenkung, einfach nur alleine, mit, wenn möglich, guten Kopfhören um diese Reise anzutreten. Eine Reise in euch selbst.

Für mich der erste Film seit Die Verurteilten, der nichts auch nur eine Sekunde falsch macht. Keine Klischees, einfach nur eine vielschichtige, brutal ehrliche Geschichte über das Menschsein. Eingefangen in fantastischen Bildern mit einer entsprechend angemessenen auralen Untermalung.

Hab mein eigenes Herz schlagen gehört, als der Abspann ablief.

10 / 10
Damals in der Sneak ov gesehen und schon für gut befunden.
nur manche Tode fand ich so selten dämlich, wo ich mir dachte, echt jetzt?

Hab den auch vor einiger Zeit gesehen. Ganz ganz starkes Ding!

@ Topic:

Outlaw King

War glaub bisher der beste "Netflix"-Film den ich gesehen habe. Liebe das Genre eh und hab mich richtig drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Das einzige was ich schade finde, dass man daraus keine Miniserie gemacht hat, war mir alles etwas zu komprimiert. Man hätte sich ruhig etwas mehr Zeit nehmen können. So 6-8 Folgen hätten schon gut getaugt. Auf jeden Fall liefert David Mackenzie nach dem grandiosen Hell or High Water erneut gut ab, der Mann ist für noch größeres bestimmt.

8/10

Jup. Kann ich so unterschreiben. Mag den Film auch. Als Serie hätte es mir aber auch lieber gefallen.

71cJrnEwyDL._SY445_.jpg

Bad Samaritan

Holy Moly war der spannend! Tennant liefert hier eine grandiose Vorstellung ab! Ich hatte wirklich durchgehend Gänsehaut! Klare Kaufempfehlung für alle die auf spannende Thriller stehen!

2te Staffel the Sinner auf netflix.

Bin zwiegespalten.. auf der einen Seite wars gut und unterhaltsam und spannend...

... aber auf der anderen Seite, wie schon die erste Staffel eine ganz normale banale Story hinter der man nur mehr vermutet als am Ende dran ist.

Aber der Junge hat nen Oscar verdient.

Bildschirmfoto 2018-11-13 um 16.39.12.png

Lady Bird (2017)

Ein wunderbarer Coming-of-age-Film von der Regisseurin Greta Gerwig über die Schülerin Christine (aka. Lady Bird), die erste Liebe, den ersten Kummer, die Emanzipation von ihren Eltern und von ihrer Heimat, Mutter-Tochter-Konflikt, post-9/11-Amerika, Freundschaft.

Klingt nach vielen Themen, die angeschnitten werden? Durchaus, die Umsetzung gelingt Gerwig aber meisterhaft.
Sentimental, ohne kitschig zu sein. Emotional, ohne gekünstelt zu wirken.
Es gibt keine große Tragödie, keine große Erhebung. Einfach so, wie das Leben ist und spielt, wie es tatsächlich gelebt wird und die Momente, die sie zu dem machen, was sie sind.

9/10

Anhang anzeigen 94319

Lady Bird (2017)

Ein wunderbarer Coming-of-age-Film von der Regisseurin Greta Gerwig über die Schülerin Christine (aka. Lady Bird), die erste Liebe, den ersten Kummer, die Emanzipation von ihren Eltern und von ihrer Heimat, Mutter-Tochter-Konflikt, post-9/11-Amerika, Freundschaft.

Klingt nach vielen Themen, die angeschnitten werden? Durchaus, die Umsetzung gelingt Gerwig aber meisterhaft.
Sentimental, ohne kitschig zu sein. Emotional, ohne gekünstelt zu wirken.
Es gibt keine große Tragödie, keine große Erhebung. Einfach so, wie das Leben ist und spielt, wie es tatsächlich gelebt wird und die Momente, die sie zu dem machen, was sie sind.

9/10
Wahrlich ein schöner Film. Hat mir damals in der Sneak auch gut gefallen.

The Night Comes For Us (Netflix)
night-come-for-us.jpg

"Ungeschliffener Diamant", würde der eine sagen.
"Ungeschliffene Gewaltorgie", wäre passender.

Die Geschichte ist nicht der Rede wert.
Die Charaktere sind nicht der Rede Wert.
Selbst die Choreografie ist manchmal nicht der Rede Wert.

Trotzdem strotzt dieser Film von Brutalität, Genialität und Brutalität.

Sollte man erlebt haben.

Schau ich gerade. So ne Gewaltorgie hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Technische Umsetzung unglaublich gut. Gefällt.
Fällt unter die Rubrik Männerfilm.
Ich glaube, wenn ich nen Film nennen müßte, der nicht für's erste Date geht, ist der auf Platz 1:D

The Night comes for us

Nach ca. 45 Minuten abgebrochen, bis dahin war es ziemlicher Trash. Jo unnötig übetriebene Gewalt, die konnte mich aber auch nicht packen. Mir persönlich als Martial Arts Fan, gab der Film gar nichts. Die Kampfszenen waren im Vergleich zu anderen Genre-Werken ziemlich lame. Hätte mir den Film wegen Iko Uwais gerne ganz angesehen, war auch der einzig charismatische Schauspieler, aber wollte mich nicht weiter langweilen.

Zurück
Oben