Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich genauso. Niemand braucht diese Fake Dinosaurier Da stellt man sich halt die Frage, wer sowas in Hollywood durchwinkt
Als wären "normale" Dinosaurier nicht mehr genug.
Und dann entwischen am Ende eine Handvoll Dinosaurierer und es wird davon gesprochen, dass nun eines neues Zeitalter eingeläutet wird, eine "jurrassic World"
Ich persönlich finde seine Filme einfach shice. Kenne keinen, der mir gefallen hat. Da er der Mann der Stunde zu sein scheint, ist es mein persönlicher Mehrwert, wenn ich ihn nicht ertragen muss.
Ich persönlich finde seine Filme einfach shice. Kenne keinen, der mir gefallen hat. Da er der Mann der Stunde zu sein scheint, ist es mein persönlicher Mehrwert, wenn ich ihn nicht ertragen muss.
Wer regt sich denn auf? Das wünschst du dir vielleicht im stillen Kämmerlein. Deine Meinung kannst du natürlich gerne haben, dagegen hab ich nicht mit einem Wort gegen argumentiert.
Irgendwo hatte ich im Vorfeld gelesen, dass der Film sehr realistisch und ohne den typischen Hollywood Kab00m das Thema in den Vordergrund stelle. Das kann ich Contagion bestätigen. Auch der Cast ist durchweg hochwertig.
Es gab auch viele Szenen, wo ich dem Film gedankt habe, dass er ruhig und ohne Übertreibungen daherkommt. Als dann der Abspann über den Bildschirm lief, war ich relativ skeptisch. Insgesam fehlt dem Film ein gewisser Spannungsbogen, das Ende war irgendwie unbefriedigend.
Kein schlechter Film, bleibt aber hinter seinen Möglichkeiten zurück.
Das Gesetz der Rache
Meine Frau machte mich auf den Film aufmerksam. Witzigerweise hat sie den Raum verlassen, als Butler
in seiner Zelle
den Mithäftling tötete.
Ich bin kein sonderlicher Freund von Gerard Butler, das hier ist aber eine seiner besseren Rollen. Jamie Foxx spielt seine Rolle ganz gut, diese ist an ein paar Stellen aber IMO nicht gut geschrieben.
Alles in allem ein unterhaltsamer und spannender Film. Das Ende gefiel mir nicht 100%ig. An alles gedacht, alles vorbereitet, aber dass jemand dann doch seine Immobilien findet, das hatte er nicht bedacht...
Ok, das war einer der absurdesten und trippigsten Filme die ich jemals gesehen habe. Geht um einen episch-absurden Sauftrip in Tokyo, der von einer herausragend-psychedelischen Präsentation gestemmt wird. Kann mich gerade nicht entscheiden ob das jetzt völlig bekloppt oder total genial war. Hinterließ auf alle Fälle Eindruck und hatte während dem Film eine Art von Flow Erlebnis im Kino. Würde diesem originellen Werk daher das Prädikat sehenswert verleihen.
Vince Vaughn IMO in seiner besten Rolle. Und Don Johnson spielt hier auch sehr sehr geil. Bone Tomahawk war schon stellenweise krass. Aber dickaaa ... die Szenen im letzten Drittel des Films
Dwayne Johnson Fließbandproduktion, frei erzählt nach einem inhaltlich bedenklich bescheuerten 80er Jahre Videospiel. The Rock spielt The Rock gewohnt sympathisch und wird dabei von einem ebenso liebenswerten, animierten Gorilla (quasi ein haariger CGI The Rock) unterstützt. Die Action ist ansehnlich, erfasst die Essenz der Vorlage erstaunlich gut und verpackt sie in einer minimalistischen und total absurden Geschichte. Kurz umrissen: drei mutierte Riesentiere drohen Chicago abzureißen. Oder auch zusammengefasst in einem Smiley: Es ist fast bemerkenswert, dass hier ein grundsätzlich unterhaltsamer "Katastrophenfilm" bei raus gekommen ist.
Größter Kritikpunkt: keine Alexandra Daddario. Hatte irgendwie im Kopf, dass sie auch hier wieder dabei ist. Denn sind wir mal ehrlich: besser als ein The Rock Film ist nur ein The Rock Film mit Alexandra. So reicht es, vom leicht zu beeindruckenden und Videospiele kennenden Johnson-Fan an einem langweiligen Sonntag (mehr Augen konnte ich einfach nicht zudrücken), dann doch nur zum gut gemeinten Durchschnitt. Eigentlich ist es nichts anderes als die teure, besser gefilmte Variante eines Mega Croc vs Sharktopus Dingens.
6/10
edit: gerade gelesen, dass Alexandra Daddario ein Cameo hatte, das jedoch rausgeschnitten wurde. Kann ich nicht gutheißen. Über eine mögliche Abwertung werde ich später noch intern (mit mir selbst) diskutieren.