Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Turn

Fand ich anfangs etwas zäh, eigentlich fast die komplette erste Staffel. Aber mir Staffel 2 wird es schlagartig viel interessanter. Am Ende war es schade das es dann nach vier Staffeln vorbei war.

8/10

Mandy-Featured-Image-970x544.jpg

Mandy

Heute Abend auf dem Fantasy Filmfest gesehen.

Erste Reaktion: Hm. What the fuck did I just see? :skep:

Zweite Reaktion: Don't believe the Hype.

Red Sparrow (gibts gerade für €2 auf für prime kunden)

geilo... Jennifer Lawrence in Lingerie und auch nackt.. was will man mehr?
Ich hab seinerzeit eine Kritik gelesen, die dem Film zu viel Härte vorwarf... fand ich überhaupt nicht.. gerade die harten Scenen waren richtig gut und nicht übertrieben brutal.sondern eben realistisch.. Golfschläger ins Gesicht -> Kiefer gebrochen.. so ist das nunmal.

Morgen Pacfic rim 2.. auch für 2€

Han-Solo-Movie-First-Reactions-Reviews-Ron-Howard.jpg

Solo: A Star Wars Story 9/10

Hätte es jemals solch einen Film gebraucht? Bestimmt nicht. Trotz alledem möchte ich den Film nach der Sichtung gar nicht mehr missen. Der Film macht wirklich vieles richtig. Die Story ist tatsächlich ganz okay. Wir haben eine brauchbare Crew mit sympathischen Leuten. Selbst Emilia Clarke wirkt ausnahmsweise mal nicht deplatziert, allen voran ist aber definitiv Donald Glover und sein Sidekick L3 zu loben. L3 hat mit Abstand die lustigsten Szenen im Film. Abseits davon nimmt sich der Film sogar relativ ernst, wirkt nicht zu quatschig oder plump. Und ich hätte es mir niemals vorstellen können, aber Alden Ehrenreich macht einen verdammt guten Job als Han Solo. Er fängt den bekannten Charme wunderbar ein und würzt diesen mit seiner eigenen Note. Hierbei sei auch der perfekt ausgewählte Synchronsprecher zu loben, der sich wirklich wie eine jüngere Variante von Wolfgang Pampel anhört.

Ansonsten gefällt mir wirklich die ganze Dynamik am Film einfach. Das Zusammenspiel der einzelne Charaktere. Ein sauberes, straightes Abenteuer im Star Wars Universum. Für mich bisher der beste Star Wars-Film der "neuen Reihe".

Muss nebenbei auch nochmal die Musik loben, die fand ich zwischendurch echt toll. Insbesondere das Theme, wenn Enfys Nest auftaucht. Teils bekannte Klänge, teils Neue und dazu dann dieser Chor! Richtig geil.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den auch letztens gesehen und war wirklich positiv überrascht. zugegeben waren meine erwartungen auch bei null, aber ja, absolut nicht verkehrt.

Dem schließe ich mich an. Meiner Meinung nach der beste neue Star Wars bisher, nachdem mich die anderen allesamt enttäuscht haben.

Würde Solo eine 8/10 geben.

Ich war ja früher großer Kevin Smith Fan, aber Yoga Hosers ist ja echt kaum zu ertragen. Gerade ne halbe Stunde geguckt und die ganze Zeit gehofft, dass da etwas mehr vom alten Smith durchschimmert, als die Freunde, mit denen er den Film gedreht hat.

Pacific Rim Uprising

War jetzt nicht wirklich schlechter als der erste muss ich sagen.
Im Gegenteil, fand den sogar etwas besser..
Schon allein die kleine Hauptdarstellerin ist ja Zucker. :liebe:

Auch kam der mir etwas ernster vor, schon allein weil die beiden blödel Wissenschaftler hier mal nen gang runter schalten, die finde ich im ersten Teil unerträglich.

7/10

Zurück
Oben