Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • dem kann ich mich anschließen. hab den im kino gesehen. hätte es nicht gebraucht. fängt komisch an, dann denkst du, er bekommt die kurve und dann geht er seltsam weiter. immerhin war das ende interessant.
    kann man sich sicher mal anschauen, aber du bekommst nicht, was der trailer suggeriert.
     
    stronger.jpg


    Wo "Boston" mit Mark Wahlberg, die chronologischen Ereignisse des Anschlags und die Suche und Festnahme des Attentäters behandelt, zeigt "Stronger" wie sich eines der Opfer zurück ins Leben kämpft. Mit Jake Gyllenhaal hat man dann auch den Schauspieler der nen Film allein tragen kann und erneut abliefert. Tatiana Maslany überzeugt aber auch in jeder Sekunde. So schwer verdaulich die Thematik an sich schon sein mag, durch die beiden und ihr Schauspiel, wird das ganze nochmal um einiges intensiver.

    8/10
     
    Ist eher wie drive, only god forgives. Trailer ist Mist
    Drive fand ich extrem gut (hab mir sogar die Musik davon geholt gehabt), muss unbedingt mal wieder ein Rewatch machen. :sabber:

    Also Drive war geil, only God forgives scheiße in meinen Augen.
    Und an Zweiterrn kommt er auch eher ran. Mit Drive hat er nun wirklich garnix zu tun.
    Und ich hab Kack Musik geschrieben, das ist keine Musik, das sind irgendwelche Kratztöne die da laufend eingespielt werden.....
     
    Ich habe am Wochenende Mission: Impossible – Rogue Nation gesehen. Ich hatte seinerzeit auch mal die Teile 1-3 gesehen, fand die aber nicht so toll. Deswegen habe ich lange einen großen Bogen um die Filme gemacht. Aufgrund der vielen positiven Berichte zum neuesten Teil habe ich mich entschlossen, dem auch vielgelobten Vorgänger eine Chance zu geben.

    Und was soll ich sagen? Ich fand ihn sehr, sehr unterhaltsam! Schade, dass ich dem Film nicht früher schon eine Chance gegeben habe, denn er hat alles, was ein klassischer Agententhriller benötigt. Eine gute Geschichte, schöne Schauplätze, gut choreografierte Action, gute Schauspieler. Ich freue mich jetzt schon darauf, den aktuellen Teil zu sehen, denn wenn der in die gleiche Richtung geht, werde ich erneut super unterhalten werden.

    Ich zögere noch, ob ich mir noch einmal Teil 1-4 geben soll. Ich bin skeptisch, ob diese mich auch so kriegen würden...
     
    33791495tg.jpg

    The Equalizer 2

    Hab mir viel erwartet von dem Film, den ersten fand ich sehr unterhaltsam und spaßig. Der hier ist meiner Meinung nach etwas schlechter. Story ist 0815, den Plott richt man Meilenweit im Voraus und die Action hält sich in Grenzen. Für ca 2 Stunden passiert in solch einer Art von Film nicht so viel, vielleicht bin ich durch Mission Impossible zu sehr verwöhnt was Action angeht aber irgendwie ist das zu wenig. Die Actionszenen die drin sind sind schon super und auch Denzel macht hier starke Arbeit aber der Rest ist einfach Durchschnitt. Wie gesagt, Story ist ok aber nicht das gelbe vom Ei und viel zu leicht zu durchschauen. Kann man sich gerne geben aber vllt nicht so viel erwarten.
     
    Sehe ich ähnlich. Fand auch gerade die Erzählstruktur zu Beginn extrem unentschlossen und unklar. Pendelt sich erst sehr spät ein. Allerdings würde ich ohnehin keinen Vergleich mit MI ziehen wollen, dafür sind es auch viel zu unterschiedliche Stilrichtungen.
     
    33815700qt.jpg

    Predator Upgrade
    War vorhin mit meinem Vater im neuen Predator Film. Tja, irgendwie war ich bisschen enttäuscht vom Film. Wer sowas wie die ersten Teile etwartet wird hier enttäuscht. Wirkt irgendwie alles zu harmlos und ohne Idee. Das Feeling eines Horror Action Films kommt hier irgendwie nicht auf. Gibt zu viele Gags die die Stimmung von bedrohlich zu lustig runter ziehen. Story ist irgendwie auch nicht das gelbe vom Ei und mit 107 Minuten find ich den Film auch zu sehr gerusht. Das Finale ist ganz nett, lässt aber Spielraum für einen eventuellen Nachfolger. Finde die letzten 5 Minuten hätten nicht sein müssen. Nach dem großen "Impact" hätte der Film enden sollen, so wirkte alles danach irgendwie gezwungen und aufgesetzt nur um eine eventuelle Fortsetzung offen zu halten. Die Tötungsszenen sind geil, der Predator rotzt da wieder alles recht kreativ weg was vor ihm steht aber naja, das ist es auch. Logiklöcher sind auch dabei aber die fallen nicht so ins Gewicht. Wenn man nicht zu viel erwartet ist der Film schon sehenswert aber ist wieder so ein Film eines Franchise der auch viel kaputt machen kann. War insgesamt ok.
     
    Blood Father - Viel zahmer als ich erwartet hatte. Bietet kaum Action, ähnelt eher einem Roadmovie ab der zweiten Hälfte. War ok, kein großer Wurf, vermutlich schnell vergessen, aber in Summe doch halbwegs unterhaltsam. 6/10

    Amateur (Netflix Prod.) - Kleiner Film über einen Achtklässler, der ein echtes Talent im Basketball ist. Er will nur erfolgreich spielen, doch Vater und Trainer wollen mehr. Joa, war im höchsten Maße durchschnittlich. Leider ist keiner der Charaktere wirklich sympathisch. 5/10 Bietet aber doch einige Basketball-Szenen, sodass Fans vielleicht etwas mehr sehen in diesem Film.

    The Nice Guys - Crowe und Gosling spielen zwei abgehalfterte Detektive, die etwas unfreiwillig am gleichen Fall arbeiten müssen. Ich fand den ganz amüsant. Cooles 70er Jahre Flair mit zwei Stars, die offensichtlich Spaß hatten. Kann man gucken, muss man aber nicht. 7/10
     
    Zurück
    Oben