snowman
Körner- und Kräutertreff
Dann kannst du dich ja auf den Nachfolger freuen.![]()
Ist das jetzt Sarkasmus oder soll es wirklich einen Nachfolger geben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannst du dich ja auf den Nachfolger freuen.![]()
Ist das jetzt Sarkasmus oder soll es wirklich einen Nachfolger geben ?
Der lief auf Dem Science Fiction Kanal...Oh cool gar nicht mitbekommen dass der da läuft. Gleich mal danach suchen. In diesen wenigen Momenten ist Sky doch nicht so Scheiße. Dadurch dass die gerade auch endlich die neueren Folgen Modern Family zeigen bin ich doch froh Sky zu haben.
Aber nicht dass ich dadurch nochmal Lust auf FF15 bekomme weil ich endlich verstehe worum es eigentlich geht![]()

Hast du dir den Film nun mal gegeben? Wenn ja was hälst davon?Flavors of Youth...3 Geschichten...werd ich mal versuchen, wehe der zieht genauso runter wie 5cm per second.
Hast du dir den Film nun mal gegeben? Wenn ja was hälst davon?
Anhang anzeigen 89870
Spontan gestern gesehen, da er auf Sky lief. Bestens unterhalten worden.
Hab erwartet, dass ich müde werde, da relativ fertig aber das war nicht der Fall,
was einzig und allein dem Film geschuldet war.
Klar erfindet der Film den Hai Horror nicht neu. Trotzdem hat er mir echt gut gefallen und es gibt sogar einen kleinen Twist, was in solchen Filmen eher ungewöhnlich ist.
Die Spannung wird konstant hoch gehalten.
8/10 Haihappen
Aufgrund deiner Empfehlung habe ich mir den Film gerade auf Netflix angeschaut.
Ich mag Tauch- und Haifilme sehr und tauche auch selbst gerne. Den Film fand ich unterhaltsam und mit 90 Minuten auch nicht zu lang.
Mir hat, wie bei den meisten Haifilmen, die Darstellung der Haie als Killer nicht gefallen, aber selbstverständlich würde der Film ansonsten nicht funktionieren.
Den Twist fand ich aber alles andere als überraschend. Schon als die Flaschen runter kamen und er erwähnte, das sie vorsichtig sein müssen, damit sie nicht halluzinieren, war klar, das sowas kommen muss.
Würde eine 7/10 vergeben.
Hab ich auch gerade gedachtSpoiler?

Muss auch unbedingt mal wieder im Hause Mandos geschaut werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen