rampage...der würde mich auch interessieren...wollt ich mir die Tage auch mal geben. Nachdem ich von Rampage positiv überrascht war dacht ich mir den probiere ich auch mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rampage...der würde mich auch interessieren...wollt ich mir die Tage auch mal geben. Nachdem ich von Rampage positiv überrascht war dacht ich mir den probiere ich auch mal
wie ich im Review schon geschrieben hab, hat im Kern nur sehr wenig mit dem Arcade Spiel zu tun ist aber ein durchaus netter Action Film mit schönen Effekten und einem gut aufgelegten Rocky. Kann man ohne Probleme schauenrampage...der würde mich auch interessieren...
Hoffe, dass ich es in Skyscraper schaffe. Erwarte mir da nicht viel von, aber denke, dass er mir gefallen wird.
fand den gut. alleine Harley Quinn ist 10/10!Suicide Squad
Schlecher Witz. Der Film verdient es nicht, dass man auch nur einen Satz mehr über diesen Müll schreibt...
Joker ist - 20/10, macht zusammen -10/10.fand den gut. alleine Harley Quinn ist 10/10!
Deswegen wird ja auch joaquin phoenix der neue JokerJoker ist - 20/10, macht zusammen -10/10.
Also zusätzlich zum Leto-Joker Hoffe, dass ich es in Skyscraper schaffe. Erwarte mir da nicht viel von, aber denke, dass er mir gefallen wird.
In HH, etwas weitab von Düsseldorf.![]()
... kleiner Scherz am Rande...Puh nun aber. Musste gerade mal echt über den Film nachdenken. Hab mir eben Eraserhead angeschaut.
[...]
Sonst muss man sagen das der Film ein Meisterwerk ist und geschaut werden muss.
7/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen