Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Annihilation/Auslöschung auf netflix

Geiler scheiss, hat mir richtig gut gefallen. Spannend, teilweise brutal, sehr sehr geile idee und klasse abfuck.

8,5/10

The ritual auf netflix

Guter horrorfilm, macht vieles richtig und wenig falsch. Aber nichts besonderes was mir länger im gedächtnis bleibt.
Kann man sich aber sehr gut geben. Meiner freundin hat er besser gefallen als mir, war vll schon zu müde.

7/10

Geiler scheiss, hat mir richtig gut gefallen. Spannend, teilweise brutal, sehr sehr geile idee und klasse abfuck.

8,5/10

The ritual auf netflix

Guter horrorfilm, macht vieles richtig und wenig falsch. Aber nichts besonderes was mir länger im gedächtnis bleibt.
Kann man sich aber sehr gut geben. Meiner freundin hat er besser gefallen als mir, war vll schon zu müde.

7/10
Ich würde genau andersrum bewerten, Auslöschung würde ich unter anderen Umständen aber noch mal sehen wollen bevor ich den bewerten würde. Ritual fand ich genial.

"Auslöschung".... was für ein Mist. die guten szenen in der Mitte des Films wurden komplett von der letzten halben Stunde zerstückelt, gefressen und danach wieder ausgespuckt.
sowas geht für mich garnicht. 3/10.

8,5/10

The ritual auf netflix

7/10
Ihr dürft euch alle so glücklich schätzen,dass ihr eine Frau habt, die Horrorfilme guckt.

Knights of Blood
Mittelalterfilm aus der Tschechei ... hat mir richtig gut gefallen... hat was Krimihaftes, mit guter Besetzung (die natürlich niemand kennt), schöne Kulissen und nicht übertrieben, bzw. schön dreckig...
gibt's bei Prime zu sehen...
Passend zu kingdome come, spielt er in Böhmen im 13. Jhdt ...

The Impossible

Der Film handelt vom Tsunami am 26. Dezember 2004 und zeigt das Schicksal einer Familie, die an diesem Tag getrennt wird. Der Cast ist mit Naomi Watts und Ewan McGregor sehr gut, aber auch die Kinderdarsteller spielen spitze.

Für mich war The Impossible seit langer Zeit wieder ein Film, der mich nach dem Abspann relativ sprachlos hinterlässt. Es wird grösstenteils auf Tränendrüsen-Szenen verzichtet, auch Effekthascherei findet quasi nicht statt. Er zeigt aber ansatzweise, wie schlimm diese Katastrophe für die Menschen war.

Ich schreibe ja hier sehr, sehr wenig. Dass ich es für diesen Film doch mache zeigt, dass ich ihn sehr weiter empfehlen kann.

Kann ich leider nur zu stimmen!

Hab gestern, Abend erst Valerian und dann Thor geschaut, bei Valerian musste ich zweimal aufstehen und den Subwoofer manuell noch etwas zurück drehen, damit ich nicht Instant zum verhasstesten Nachbarn im Haus werde, danach Thor 3 und 8dB höher nur sehr wenig Tiefton.
Beide in 4k falls es ne Rolle spielt!

@all Was war eigentlich bis jetzt Euer absolut überzeugendster 4k Film?

The Impossible

Der Film handelt vom Tsunami am 26. Dezember 2004 und zeigt das Schicksal einer Familie, die an diesem Tag getrennt wird. Der Cast ist mit Naomi Watts und Ewan McGregor sehr gut, aber auch die Kinderdarsteller spielen spitze.

Für mich war The Impossible seit langer Zeit wieder ein Film, der mich nach dem Abspann relativ sprachlos hinterlässt. Es wird grösstenteils auf Tränendrüsen-Szenen verzichtet, auch Effekthascherei findet quasi nicht statt. Er zeigt aber ansatzweise, wie schlimm diese Katastrophe für die Menschen war.

Ich schreibe ja hier sehr, sehr wenig. Dass ich es für diesen Film doch mache zeigt, dass ich ihn sehr weiter empfehlen kann.
Ging mir auch so. Guter Film der einen nachdenklich und traurig stimmt. Man stellt sich das Szenario automatisch mit seiner eigenen Familie vor... :traurig:

Zurück
Oben