Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

typischer dc-fanboy!!1eines

4QVM6_s-200x150.gif

Ich brauche dringend eine kleine Vorauswahl was guckbar ist und was man lieber sein lassen sollte. Will am Wochenende mal wieder ein zwei Filme sehen und auf meiner Watchlist stehen:

- Ghost in the shell
- Lommbock
- Dunkirk
- Die Entdeckung der Unendlichkeit
- Guardians Of The Galaxy 2

Demnächst folgen noch (weil noch nicht da, aber schon bestellt):
- Baywatch
- Life (weil mir Cloverfield 3 gefiel und ich mal vergleichen möchte)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche dringend eine kleine Vorauswahl was guckbar ist und was man lieber sein lassen sollte. Will am Wochenende mal wieder ein zwei Filme sehen und auf meiner Watchlist stehen:

- Ghost in the shell
- Lommbock
- Dunkirk

- Baywatch
mit ghost in the Shell und den Guardians machste auf jeden fall nix verkehrt...

- Ghost in the shell
- Lommbock
- Dunkirk

- Baywatch
Ganz klar Die Entdeckung der Unendlichkeit! Hab ich damals spontan im Kino gesehen und war total fasziniert. Emotional hat der Film mich auch richtig abgeholt.

- Ghost in the shell
- Lommbock
- Dunkirk

- Baywatch

Als riesiger Nolan Fan muss ich sagen, dass Dunkirk leider Nolans Schlechtester ist aber Ghost in the Shell, Die Entdeckung der Unendlichkeit und Guardians 2 haben mir alle drei ziemlich gut gefallen. Lommbock und Baywatch habe ich nicht gesehen aber Life ist ziemlich lahm.

King of Thorn
Eigentlich ein ziemlich guter Anime ... schön gemacht, ziemlich geile Story und leider total nervige Charaktere, bzw. Synchronisation... das zieht die Wertung etwas runter...
gibt's auf Prime zu sehen und ist durchaus ne Empfehlung...
@Zerfikka kennt den bestimmt...

Guardian Thor of The Galaxy: Ragnarök - keine Ahnung, wie ich diese gerade gesehene Comedy sonst nennen soll. Ja, ich habe gelacht und ja, es gab viele Sachen, die waren gut, ja sogar episch, aber wieso müssen die den Style von Guardians of The Galaxy drüberknallen!? Hat mir im Endeffekt den Film versaut, da es sogar nicht zu Thor passt. Und was haben die mit dem Ton gemacht? Im Menü ist der Ton klar, laut und mit so einem tiefen Bass versehen, dass man diesem durch das Sofa spürt. Dann fängt der Film an und der Ton ist erst einmal wesentlich leiser und dem Bass fehlt fast völlig der Punch. Hab dann mal mit der englischen Tonspur verglichen und auch da war es nur marginal besser. Nee, dass war nix für mich und aktuell ärgere ich mich gerade, dass ich zum Steel gegriffen habe, dass zudem nicht mal eine Prägung hat.
Meine Frau fand im Gegensatz zu mir den Film übrigens ganz toll.

Guardian Thor of The Galaxy: Ragnarök - keine Ahnung, wie ich diese gerade gesehene Comedy sonst nennen soll. Ja, ich habe gelacht und ja, es gab viele Sachen, die waren gut, ja sogar episch, aber wieso müssen die den Style von Guardians of The Galaxy drüberknallen!? Hat mir im Endeffekt den Film versaut, da es sogar nicht zu Thor passt. Und was haben die mit dem Ton gemacht? Im Menü ist der Ton klar, laut und mit so einem tiefen Bass versehen, dass man diesem durch das Sofa spürt. Dann fängt der Film an und der Ton ist erst einmal wesentlich leiser und dem Bass fehlt fast völlig der Punch. Hab dann mal mit der englischen Tonspur verglichen und auch da war es nur marginal besser. Nee, dass war nix für mich und aktuell ärgere ich mich gerade, dass ich zum Steel gegriffen habe, dass zudem nicht mal eine Prägung hat.
Meine Frau fand im Gegensatz zu mir den Film übrigens ganz toll.

Das Menü ist brutal laut, der Film deutlich leiser. Es fehlt der Tonspur aber an nichts. Habe zwar 7db lauter gehört, aber damit klang die dann echt großartig.

Zurück
Oben