Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
spd.jpg

Joah, Marvel Film halt. Witzchen, Witzchen, Ironie, Cameo, Explosion, Witzchen, Cameo, Climax, die Guten gewinnen, Cameo, Ende. Same Shit, different Movie. Der kleine Twist am Ende war aber ganz nett.

3/5

screen-shot-2016-11-17-at-3-25-50-pm.png

:) Ein Film der irgendwie grade nach Ende immer mehr wächst. Nette Botschaft und bezaubernde Bilder. Denke wenn ich den noch etwas sacken lasse wird er mir sogar noch besser gefallen.

4/5

716t20O8jjL._SX342_.jpg

Auch in Zeiten der Minions und Lifghtning Mc Queen funktioniert der Film. Sehr, sehr gut sogar.
Vier gebannte Augenpaare haben gestern einen wunderbaren Film gesehen, der nichts aber auch gar nichts von seiner Magie verloren hat.

Zuerst dachte ich, wieso hast du eigentlich die BD gekauft, als ich die Bildqualität gesehen hab.
Hab dann mal den originalen Kino Trailer gesehen. Dann wüsste ich warum.
In 3D werden wir den aber nie ansehen.

Ich gar nicht. Ich bekomm instant Ausschlag bei sowas. Meine Frau mag eigentlich Musicals. Aber wahrscheinlich nur live und nicht von der Couch aus verpackt als Film. Und sie war der Meinung, dass die beiden nicht wirklich singen können.

Das macht gerade den Charme des Films aus, dass die beiden keine Profitänzer und Sänger sind.

Ich hab mir in der Mitte des Films sogar gewünscht, dass mehr gesungen wird. Selbst meine Freundin, die im Vorfeld Bedenken geäußert hat, weil sie Gesang in Filmen normalerweise nicht aushält, war nach den ersten zwei Songs voll drin. :D

versteht ein 2 jähriger überhaupt, was da passiert?

ne also im ernst, schöner Bash-Versuch, aber das Ding ist halt schon relativ düster :) Dazu kommt, das jedes Kind anders ist.

Zurück
Oben