Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal Justice League gegeben. Irgendwie alles Durschnitt. Ich weiß nicht wieso aber der Film hat mich einfach nicht gepackt. Wirkt alles so sehr Hollywood. Ein random Dude ist sackig und will die Welt zerstören und die Superhelden müssen eingreifen. Story ist hier für mich zu platt und zu vorhersehbar. Auch bekommen die "neuen" Helden Aquaman und Cyborg hier einfach nicht so viel Tiefe und Hintergrund. Nerviger ist auch das einige Helden irgendwelche Klischees erfüllen müssen, Flash wirkt wie ein möchtegern Clown der immer ein platten und dummen Spruch auf der Lippe hat und womit irgendwie der Ernst verloren geht. Das sind einfach zu viele Gags. Aquaman wirkt wie der böse angry Dude der dann seine weiche Seite entdeckt. Auch Cyborg wird mir hier zu wenig vorgestellt. DA wäre mehr gegangen. Die Story ist wie gesagt recht random, böser Dude, wird bekämpft, es gibt den Final Showdown (der mir auch zu schnell geht) und fertig. Die Effekte sind nett, retten den Film aber auch nicht vor dem Durchschnitt. Kann man einmal schauen, dann ist auch gut.
4,5/10

Merkt man dem Film sehr an, dass da zwei verschiedene Regisseure am Werk waren? Und kannst du noch was zum Soundtrack schreiben, wie der war? Da gab es ja auch nen Wechsel des Komponisten.

Ja, merkt man auf jeden Fall. Aber in erster Linie am Schnitt und der Narration, die einfach holprig erscheint. Es zieht sich kein richtig roter Faden durch. Auch an der Tonalität, aber dafür müsste ich auch die Snyder-Fassung kennen. Der Score bleibt in meinen Augen auch hinter den Erwartungen zurück. Da sind mir die von MoS und BvS bleibender in Erinnerung geblieben.

Merkt man dem Film sehr an, dass da zwei verschiedene Regisseure am Werk waren? Und kannst du noch was zum Soundtrack schreiben, wie der war? Da gab es ja auch nen Wechsel des Komponisten.
das was @Cthulhu sagt. Alles einfach unrund. Soundtrack kann ich mich nicht mal mehr erinnern. Kann also auch nix großes gewesen sein. Muss man echt Bock auf sowas haben um den anzuschauen. Für mich einfach ne Enttäuschung.

geostorm_lead.jpg

Nein/10

Völlig belangloser Film den man echt nicht gesehen haben muss. Da kann auch leider der teils namensträchtige Cast nix dran ändern.

Wer Prime hat soll mal bitte The Misty Green Sky schauen und mir bestätigen, dass ich gestern Abend nicht nur 'nen Fiebertraum hatte...

Alter Verwalter ist Prime Video eine Mülltonne voll Kuriosum. :lol:

ich hab die tage auch noch das ein oder andere Schmankerl gesehen:

Die Kanonen von Navarone
den hab ich als Kind schon total gerne geguckt... anthony quinn und david niven waren schon immer einige meiner lieblingsschauspieler in dieser zeit... bis auf ein paar heutzutage lächerliche shootouts funktioniert der film heute noch erstaunlich gut...

The Cotton Club
auch ewig nicht gesehen... die besetzung ist das absolute Brett... da ist irgendwie keiner dabei, den man nicht kennt... gefühlt zumindest... Prohibitions/Mafia filme kann es in meinen augen eh nicht genug geben... finde den immer noch super!

Batman vs. Superman
war tatsächlich mal in der Stimmung mir den endlich mal in voller länge anzuschauen... fand den anfangs eher gewöhnungsbedürftig, bzw. seltsam... im nachhinein allerdings kann ich den shitstorm nicht wirklich nachvollziehen... fand den zwar nicht überragend, aber doch gut genug um ihn bis zum ende zu gucken... echt ein recht netter streifen für zwischendurch...

The Punisher (Netflix)

Punisher ist ja eh neben Deadpool mein Lieblingscharakter, insofern bin ich größtenteils sehr zufrieden mit der Serie, vor allem auch weil der Hauptdarsteller super passt. Von seinem Seriencharakter in Walking Dead musste er sich auch gar nicht groß umgewöhnen :D. Allerdings tendieren Marvel Serien mittlerweile dazu, zwei bis drei Folgen zu viel pro Staffel zu haben, wodurch zu viel Leerlauf entsteht. Es wird zwar nie so schlimm wie bei Jessica Jones, aber doch spürbar. Ach ja, und ich will bitte nicht mehr Karen Page sehen müssen. Ich finde die Frau sowohl optisch als auch bei der Auslage als Seriencharakter extrem unattraktiv und nervig... Die Serie ist echt gut, hat aber noch Potential nach oben.

8.0/10

Guardians of the Galaxy Vol. 2
Ich mochte den ersten Teil sehr, aber das hier habe ich nach einer Stunde abgebrochen. Erst kommt ein Kampf gegen ein großes Monster. Dazu eine Tanzeinlage. Dann lustige Sprüche auf dem Schiff. Dann kämpft der Waschbär gegen viele Gegner. Dann kämpft der Mini-Baum gegen viele Gegner. Dann tötet der Pfeil viele Gegner. Dann lustige Sprüche im irgendwo. Nach einer Stunde könnte ich nicht einmal sagen, worum es in dem Film geht. Es braucht ja nicht viel Story in einem Actionfilm, aber das war mir echt zu dumm und leer. Guckt sich wie ein zwei Stunden langer Trailer. Ich fand Avengers 2 schon hart an der Grenze, aber GotG2 ist unguckbar für mich. 1/10

Zurück
Oben