Transformers - The Last Knight - Besser als der ziemlich schwache vierte Teil, aber immer noch weit vom Ersten entfernt. Story war wieder mal äußerst dämlich, der Rest (Action & Effekte) passte. 7/10
1922 - Eine Netflix Produktion mit Thomas Jane. Basiert wohl irgendwie auf einer King-Story. Familiendrama mit Horrorelementen. Ich fand die Musik und die Stimmung sehr gelungen, fürchte aber, dass viele den Film sehr langweilig finden werden. Das Tempo ist schon sehr langsam. Mich hat er gut unterhalten, deshalb 8/10.
1922 - Eine Netflix Produktion mit Thomas Jane. Basiert wohl irgendwie auf einer King-Story. Familiendrama mit Horrorelementen. Ich fand die Musik und die Stimmung sehr gelungen, fürchte aber, dass viele den Film sehr langweilig finden werden. Das Tempo ist schon sehr langsam. Mich hat er gut unterhalten, deshalb 8/10.

und
. Ein Moment auf den ich schon lange gewartet habe und dazu richtig magisch inszeniert. Und dann doch so ein Ausgang...Staffel 4 (bis hoffentlich 10) am liebsten direkt intravenös!