Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Akame ga Kill. Hab die Serie durch Zufall am Samstag Abend auf Pro Sieben Maxx gesehen und war gleich so begeistert das ich die nun in Englisch auf YT nachgeholt hab. Die Serie ist fantastisch. Brutalität, große Brüste, interessante Charaktere und eine sehr gute Story. Das beste an der Serie ist aber das sie es schafft das man für jeden Charakter ein Gefühl entwickelt, sie einen ans Herz wachsen, das sie alle eine kleine eigene Story haben und man wirklich traurig ist wenn sie sterben. Egal ob auf Seiten der Armee oder der Night Raid, wenn die Charaktere sterben packt das ein. Man ärgert und trauert mit und das sowas ein Anime schafft hat ich so noch nie. Ganz fantastische Anime Serie und grenzenlos zu empfehlen.
9/10
Keine Ahnung wie die YT-Quali ist, aber das Ding gibs auch auf Netflix... :)

hm am idealsten alle 3 Punkte aber generell höre ich mir gern jeden Tipp an. Die Serie hat mich gerade wieder angefixt mir gute Anime's anzuschauen.
Mhhhh, zumindest vom Setting und vom Grundgerüst was Story angeht würde ich dir da die "seven deadly sins" empfehlen, ebenfalls bei Netflix zu finden. Soll man bei den ersten Episoden nicht glaube, aber auch Gewalt kommt im späteren Verlauf nicht zu kurz...

https://www.anisearch.de/anime/9597,the-seven-deadly-sins
https://www.anisearch.de/anime/9597,the-seven-deadly-sins
Die sieben Todsünden ‒ The Seven Deadly Sins“ sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen, die munkeln, sie seien noch am Leben.

10 Jahre später verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich mit dem Ziel, den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegenzusetzen in den ruchlosen „Seven Deadly Sins“. So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern.
Nur so ist es ihr möglich, dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien.

Genauso war es bei mir, aber der Zerfikka stand dann immer schnell mit der Peitsche hinter einem... :schreck:

:lachweg:

tenor.gif

Ihr fucking Noobs habt nach wie vor nicht genug Animes gesehen. :motz: :klopf: Keine Ausdauer die heutige Jugend. :nein:

Zurück
Oben