Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Unterm Strich haben die ja alle fast die selbe "Super"-Fähigkeit. Ordentlich draufdreschen und kassieren können. Frag mich gerade, wie da die nötige Abwechslung bei Defenders aufkommen soll.

Ich fand Iron Fist auch besser als Luke Cage. Ich kann mit dem Martial Arts einfach mehr anfangen, als mit diesem Harlem-Zeugs.

Meine Rangliste würde so aussehen:

DD 2
    DD1
    Iron Fist
    Jessica Jones
    Luke Cage

Bin auf die Defenders und vor allem auf den Punisher gespannt.

Ich finde die Serien eigentlich alle klasse, nur die zweite Staffel von Daredevil fand ich leider bei weitem nicht so gut wie die Erste und gerade wenn ich die dann gegen Luke Cage stelle, wo für mich wirklich alles passte...

Jessica Jones hatte leider ein recht schwaches Finale, aber ansonsten fand ich die sogar cooler als Daredevil. Da bin ich auch mal auf die zweite Staffel gespannt.

Aber mal 'ne kurze Frage zur letzten Folge von Luke Cage, die letzten Minuten...

...als die ganzen relevanten Figuren noch mal in einer Sequenz gezeigt werden und wo sie nun angekommen sind, da taucht doch im Club eine weitere schwarze Frau im roten Dress und zeimlich voluminösen Haaren auf. Das war aber nicht Misty, oder?

Fikka :lol:

Iron Frust vor Luke Rage? Never und sogar Jessica Bones war nicht so öde
    JJ war der letzte Dreck, zog sich ohne Ende. Nach 6 Folgen nur noch vorgespult. Ohne David Tennant hätte ich es nach 3 Folgen abgebrochen.

Luke Cage war auch nicht viel besser, der Bösewicht war anfangs ganz cool aber nach 6-7 Episoden haben mich sämtliche Chars genervt. Vor allem die Tante im Stadtrat. 13 Episoden sind für sone dünne Story einfach zuviel. 8 Folgen hätten mehr als gereicht. Hab die letzten 5-6 Folgen auch nur noch durchgeskippt.

Iron Fist hingegen hat mich durchgehend super unterhalten. Ich fand sämtliche Charaktere gut, der Machtkampf um die Firma war interessant, das Verhältnis von Vater zu Sohn ebenso und Action gab es für meinen Geschmack mehr als genug.
    JJ und LC können sie von mir aus sterben lassen, die Charaktere sind einfach stinklangweilig. Danny ist mir da sympathischer und sein Background mit der Firma und der fernöstlichen Trainingsstätte gibt viel mehr her.

Wow. Einfach nur wow. Wow wow wow

tenor.gif

Lauch Fist konnte man im Gegensatz zu Jawsikker aber schauen, ohne an Fremdscham zu sterben.
    War schon unterhaltsam, wenn auch Trash-Tier unterhaltsam.

Cage punktet wiederum mit seiner dicken, fetten Blaxploitation-Ader.

Wow. Einfach nur wow. Wow wow wow

tenor.gif

Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist werden ja alle fortgesetzt.

Nur Iron Fist bekam nen neuen Showrunner. Aus offensichtlichen Gründen.

Lauch Fist konnte man im Gegensatz zu Jawsikker aber schauen, ohne an Fremdscham zu sterben.
    War schon unterhaltsam, wenn auch Trash-Tier unterhaltsam.

Cage punktet wiederum mit seiner dicken, fetten Blaxploitation-Ader.

5xSuperPunch.gif

Ihr seid allesamt ahnungsloses Lappengeschmeiß. :D

Zurück
    Oben