ich hab nicht einmal mehr die zweite angefangen....Ich habe ja beim Ende der dritten Staffel aufgehört die Serie zu schauen..war einfach unerträglich. Aber so sind die Geschmäcker halt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab nicht einmal mehr die zweite angefangen....Ich habe ja beim Ende der dritten Staffel aufgehört die Serie zu schauen..war einfach unerträglich. Aber so sind die Geschmäcker halt![]()

und dann noch dieses vollkommen schwachsinnige liebesdreieck...Ich habe auch nach der ersten abgebrochen, mich dann nach Empfehlungen nochmal zu zwei weiteren durchgerungen.
Echt jetzt, Staffel 1, das Altenheim, die überrannten Panzer, das Camp am unübersichtlichen Waldrand, da passiert soviel dummes, dass ich es nicht mehr ignorieren konnte...

ich meine auch nicht den vergleich zu amazon prime. aber im tv lief die schon....Naja. Amazon Prime hat die neue Staffel ja auch nicht. Ist halt ein Lizenz ding.
bei walking dead entwickeln sich die charaktere ungemein....aber gut, wenn man mit zombiekram nix anfangen kannund dann noch dieses vollkommen schwachsinnige liebesdreieck...
edit: und dieser nervige sohn.....
ich meine auch nicht den vergleich zu amazon prime. aber im tv lief die schon....
Train to Busan
![]()
weiss nicht wohin damit.. aber geil - will ne serie davon.. sofort!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen