Freezi
Masterchief
Hätt doch sein könn![]()
Klar doch. Gibt 2017 ja auch noch Videotheken wie Sand am Meer. Und wie viele davon sogar noch VHS Kassetten verleihen. Einfach unglaublich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätt doch sein könn![]()
also ich würde das hier in meiner Gegend echt nutzen. Mein alter VHS Spieler hab ich sogar noch. DAS hätte richtig was von oldschool Feeling.Retro ist doch in, da muss man mit neuen Ideen punkten.![]()
auch wahr. Hat aber damals auch funktioniert und könnte doch heute sicherlich auch. aber denk da das man damit kein Gewinn mehr macht.
stimmt leider. Wir hatten mal 3, nun nur noch eine. Aber im heutigen Zeitalter kein Wunder. Kann mich noch erinnern das meine bevorzugte auch Games hatte, war schon geil.Damals ist nicht heute. Selbst normale Videotheken müssen am laufenden Band die Türen schließen.

the walking dead
staffel 1-6
10/10 das beste im zombie genre mmn, einfach das beste. auch wenn ich viele klassiker gerne sehe, walking dead ist ein neues niveau....und das ende der staffel erst....omg das ende...![]()
wann kommt s7 auf netflix? hab was von oktober gehört, kann man das bestätigen?![]()
ja klar. ich hab mich dafür etwas durch breaking bad gequält obwohl die jedem anderen super gefällt.Ich habe ja beim Ende der dritten Staffel aufgehört die Serie zu schauen..war einfach unerträglich. Aber so sind die Geschmäcker halt![]()
finde es etwas schade, dass netflix bei den großen serien hinterher hinkt was release termine angeht...Könnte Oktober schon kommen. Wann genau, ist aber nicht bekannt. Würde aber damit rechnen, dass sie vor dem start der 8. Staffel kommt.
Ich habe ja beim Ende der dritten Staffel aufgehört die Serie zu schauen..war einfach unerträglich. Aber so sind die Geschmäcker halt![]()
07.10.17 soweit ich das mitbekommen habe...the walking dead
staffel 1-6
10/10 das beste im zombie genre mmn, einfach das beste. auch wenn ich viele klassiker gerne sehe, walking dead ist ein neues niveau....und das ende der staffel erst....omg das ende...![]()
wann kommt s7 auf netflix? hab was von oktober gehört, kann man das bestätigen?![]()
finde es etwas schade, dass netflix bei den großen serien hinterher hinkt was release termine angeht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen