Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unnötigster Film aller Zeiten.
Und Fences fand ich auch kacke. Das war kein Film, sondern ein langweiliges Theaterstück (ursprünglich ja sowieso).

Zuletzt bearbeitet:
fand Maggie auch klasse. Ganz anders als man erwartet hätte. Zumal man auch sowas wie "Schauspieltalent" bei Arnie gesehen hat. War nix großes aber insgesamt doch ne positive Überraschung.

1.png

Ich liebe die Serie, aber der Film war nix. Nichtmal als Bonbon für den Serienfan taugt der rund 100 Minuten Film. Was nicht an der Story oder den Charakteren liegt, es liegt einfach daran dass der Film versucht viel zu viel zu bedienen und unterzubringen in seiner recht kurzen Laufzeit.

Zum einen haben wir Subplots die scheinbar nur dazu dienen, auf alte Zeiten anzuspielen. Die gesamte Story von E und Sloan und derer Probleme war uninspiriert, unnötig und vorallem schnarchlangweilig. Geht viel zu viel Zeit drauf die man hätte verwenden können um etwas mehr von Hyde, Ari oder Vinnie zu zeigen.

Johnny's Banana Subplot absolut unnötig.

Turtle's "taste my tequila" Rousey Lovestory kam viel zu kurz.

Und durch die ganzen Charaktere und ihre Geschichten kam dann auch der Hauptfilm und die eigentliche Thematik zu kurz. Hier werden 2 großartige Schauspieler verheizt in Osment und Thornton, die dem Film hätten mehr Würze verleihen können.
Zudem ist der ganze Film vollgepackt mit Try Hard Cameos von Hollywoodgrößen und wirkt dadurch viel aufgesetzter als die Serie.

Imo hätte man aus dem Film ne Ministaffel mit 6 Episoden machen sollen. Leichter roter Faden, jeder Charakter bekommt einen Storyarc in der Season, Ep1 und 6 dienen als Einführung und Finale.

Schade drum. Hab mich gefreut "die Gang" mal wieder zu sehen.

Ob du es glauben willst oder nicht - 1st Ticket am ersten Tag seines Banners. Hatte dir sogar geschrieben auf Stream, in aller Euphorie. Hab ihn jetzt halt fix zum Leader, weil Rikku Noctis abgelöst hat und Vargas noch in Progress ist.

Auf meinem Hauptacc (jp) habe ich ihn immer noch nicht. :O_o:

Ob du es glauben willst oder nicht - 1st Ticket am ersten Tag seines Banners. Hatte dir sogar geschrieben auf Stream, in aller Euphorie. Hab ihn jetzt halt fix zum Leader, weil Rikku Noctis abgelöst hat und Vargas noch in Progress ist.

Auf meinem Hauptacc (jp) habe ich ihn immer noch nicht. :O_o:

What? Dann hattest du den aber sehr lange nicht drin oder? Du hattest doch lange Zeit Noctis drin, mit dem ich mittlerweile erstaunlich wenig anfangen kann. Supports habe ich ohne Ende mittlerweile.
Mir fehlt halt momentan noch die starke Übereinheit ala Fryevia, Orlandeau (habe wenigstens Agrias und warte auf die 6*...). Gerade für ersteres warten noch haufen Moogle für die TM :D Reberta wäre auch geil.

Dafür hatte ich in den Bannern selbst sehr viel Glück: Rikku und Tilith quasi beim ersten Ticket gekriegt. Ashe ist auch bereits meines.
Mir fehlt zwar noch eine starke ATK Einheit, aber die Gesamtheit der ganzen Einheiten + WoL6* helfen meinem Firion ganz gut das der ordentlich Schaden rausdrückt.

Kann mich spontan gar nicht an die Steam Nachricht erinnern oder ich war da noch zu unerfahren. :? Habe ja jetzt erst langsam ein wirklich konkretes Bild von dem Spiel bekommen :|

EDIT: Ärgert mich, das ich zu seinem Banner echt gar nichts hatte.. leider viel zu viel vorher verschwendet auch wenn mir Ling lange Zeit extrem treue Dienste erwiesen hat.
Dann hatte ich nichts mehr und konnte nicht gescheit pullen. War auch in der Community noch nicht so tief drin das ich seine stärke damals hätte einschätzen können.

Dirty Grandpa

:fp:

Nach 35 Minuten abgebrochen. Ich finde es ja absolut nicht schlimm wenn ehemalige Oscarpreisträger und absolute Größen der Charakterdarsteller wie DeNiro in Komödien mitspielen und auch mal nicht so ernste Filme drehen, aber das ist echt die unterste aller möglichen Niveaustufen. Hätte man ihn vor 30 Jahren gefragt ob er jemals solch eine Rolle spielen würde, hätte er wohl laut gelacht.

Zurück
Oben