Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ist ja über Prime zu haben. Selber noch nicht reingeguckt. Fand den Trailer schon total uninteressant, weil es gefühlt nur auf dem andersartigen Konzept fußt.

The Great Wall

Schöner Film, der eindrucksvoll zeigt, dass wir Männer des Westens dem Rest der Welt überlegen sind.

Okaye Schlachtpalette mit stellenweise überraschend schwachem CGI.
    Der äusserst namhafte Cast wird zu keinem Zeitpunkt zu nennenswerten Leistungen animiert und die Federführenden um Gilroy und Zwick haben sich den Skript wohl nebenbei auf einer geteilten Toilettenwand zusammengereimt, aber okay, ich will nicht allzu viel jammern. Immerhin war es mal wieder eine CGI Show ganz ohne Marvel oder DC, die selbst die allergeringsten Hirnfunktionen nicht zu beanspruchen mag. Daher ausschalten und Limo einschenken.
    Ob das nun meiner Erwartung von Yimou Zhang entspricht oder zukünftig entsprechen sollte, mal aussen vor gelassen.

Die Cinematografie und das äusserst atmosphärische Getrommel wussten zumindest zu beeindrucken.

Bungeejumping ist eine Scheissidee

Zuletzt bearbeitet:
    Konstruiertes, klischeebehaftetes Lullikino. Ein Bösewicht so läppisch das es kaum auf ne Kuhhaut passt. Eine Heldin die nicht naiv, ne wirklich dumm ist und irgendwie nur als eyecandy taugt.

Oh.. Und maximal 15 minuten action bei rund 2 stunden Laufzeit. Der Rest ist inhaltsloses Gesabbel von Charakteren die einem nicht egaler sein könnten.

10 Cloverfield Lane

IMG_0567.PNG

Logan

3owtuSK.jpg

Eigentlich gibts zu dem Film nicht viel zu sagen. Recht geradlinig und ganz in Ordnung. Wurde angenehm unterhalten und kann dem Film auch keine großen Missstände, abseits vieler Logik Löcher ankreiden - die ich aber wie bei den meisten Filmen einfach zu ignorieren versuche und daher auch einem Logan nicht sonderlich krumm nehme. Mir gefiel die Härte des Films und seine dreckig-düstere Gangart aber irgendwie fehlten mir hier die Spitzen und das Besondere, das Einnehmende sowie die cineastische Klasse. Das trottete alles so gleichmäßig vor sich hin, ohne wirklich große Höhepunkte. Selbst das Finale empfand ich nicht als sonderlich aufregend. Insgesamt schien hier der Director wohl einfach an seine Grenzen gekommen zu sein, wobei es ihm anzurechnen ist, dass er seinen grausamen zweiten Wolverine Teil damit ganz klar hinter sich gelassen hat. Ein Nolan wird aber wohl trotzdem nicht mehr aus ihm.

Bester Wolverine Teil und ein ganz passabler (Superhelden) Film aber auch nicht mehr. Kann man sich auf jeden Fall ansehen.

Ist es dir nicht schwer gefallen, dich so zurückzuhalten :D? Wärste mal ehrlicher gewesen, aber aus dein Spitzen liest man ja genug heraus :grins:. Aber ist ja in Ordnung :)

Wenn ein Superheldenfilm der letzten Jahre, cineastische Klasse hatte, dann ist es für mich ganz klar Logan und James Mangold muss auch kein Nolan werden. Mit Filmen wie Cop Land, Girl Interruped, Walk the Line, Todeszug nach Yuma und jetzt Logan, hat er genug Klasse vorzuweisen.

Ist es dir nicht schwer gefallen, dich so zurückzuhalten :D? Wärste mal ehrlicher gewesen, aber aus dein Spitzen liest man ja genug heraus :grins:. Aber ist ja in Ordnung :)

Dinge die du nun reininterpretierst aber gut. War wirklich in Ordnung der Film aber wenn ich nichts zu kritisieren hätte, dann hätte er mich begeistern müssen, was er jedoch auch nicht. Um Welten besser als Wonder Woman, den ich kürzlich sehen musste aber auch noch ein gutes Stück entfernt von meinen liebsten Superhelden Filmen.

Zurück
    Oben