Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer den Film nicht ehrt, ist ein Lappen.
Bin komplett weggeblasen worden. Endlich eine persönliche Geschichte, endlich wieder greifbare Action, endlich die Konsequenz, die ich all die Jahre in meinen Wolverine Boxershorts vermisst habe. Bäm. Watchmen sitzt nicht mehr auf dem Thron. Bäbäm!
Whooot? Fand den richtig geil, Hirn aus, Film an, sehr gute UnterhaltungSpectral (Netflix)
Oh Gott, Netflix soll bitte bei Serien bleiben. Was für'n Schrottfilm. Kein Wunder, dass die ursprüngliche Produktionsfirma sich nicht getraut hat, den ins Kino zu bringen. Dieser Film ist was Inszenierung, Charactere und Story angeht fast schon 1:1 ein Videospiel. Und das ist nicht als Kompliment gemeint, sondern als Ansammlung aller schlechten Eigenschaften aus dem Bereich. Miserable Story, ohne jede Logik, grauenhafte Dialoge und billige "emotionale" Effekte. Furchtbar.
2/10

Darauf können wir uns einigen.X-Men 2 beschte

Whooot? Fand den richtig geil, Hirn aus, Film an, sehr gute Unterhaltung![]()
Das reinste Pistolen Ballett. Der Film beginnt schon mit einer atemberaubender Actionsequenz, die virtuose Bildverliebtheit lassen Regisseur und Kameramann dabei mit tollen Einstellungen und einer satten Farbpalette erstrahlen. Verdammt hat das alles gut ausgesehen. Die Actionszenen im weiteren Verlauf sind dann ebenso umwerfend. Die großen und extra-langen Shootouts sind dabei einfach nur glänzend inszeniert, sowas geniales habe ich lange nicht mehr gesehen. Dagegen verblasst so ziemlich alles, auch der Vorgänger kann da nicht mithalten. Die Randgeschichte rund um diesen kultivierten und elitären Killerclub fand ich auch recht cool, gab dem Film eine gewisse Note. Zusammen mit The Equalizer der beste Rachefilm der letzten Jahre. Keanu hat definitiv seinen neuen Neo gefunden. 

Ja, der Film dürfte die beste (zumindest von den mir bekannten) "ernsthafte" Jack the Ripper-Verfilmung sein.Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London
Also viel Geduld und vor allem Sitzfleisch mitbringen, es lohnt sich definitiv!
Die Super-8-Fassung hat das Problem, das schon die geringste Farbveränderung des Materials durch falsche,Gefahr aus dem Weltall 3D
Bei der Super-8 Fassung mit der Plastikbrille die wir alle aus unserer Kindheit kennen, konnte ich aber gar keinen 3D Effekt erkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen