Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Was 1 nicer Film. 10/10
Keine Ahnung, scheint mir ok zu sein?Versteh natürlich wenn man mit dem Film nicht ganz warm wird. Ich mochte gerade die erste Hälfte wo Pratt alles erkundet und seine Schwätzchen mit dem Barkeeper (Michael Sheen großartig) hält. Als dann J-Law dazu kommt hat mir die romantische Komponente auch sehr getaugt. Also ich habe jetzt weder Action noch Mystery oder so vermisst.

Ist der bei Prime oder Netflix zu sehen?Get Out hat ich heut auch gesehen
Herrlich skuriller "Horror" der einen mal wieder schön positiv überrascht. Am Ende wurds zwar etwas Banane, aber ok. Dafür hatte er bis zum letzten Drittel diese sonderbare Atmosphäre. Du spürst dass da irgendwas total quer läuft und die Leuts benehmen sich auch so schön weird, was ich ja echt Liebe. Fand die Stimmung total geil.
8/10
The Void fand ich aber auch eher lame leider. Da wurde totales Potential verschenkt. Gab zwar paar nette Momente, aber naja.
Anhang anzeigen 63367
He-Man and the Masters of the Universe 7/10
Was soll man schon großartiges über dieses Cannon Werk sagen?! Es ist natürlich eine recht trashige Verfilmung, man bediente sich dazu dreist an einigen Elementen aus Star Wars (Skeletor wurde hier wie Darth Vader in Szene gesetzt, samt imperialer Truppen. Es gibt sogar ein Theme bei seinen Szenen die klar an "The Imperial March" erinnern). Auch die Geschichte rund um die Rebellion ist bekannt. Aber ok, es ist nun mal ein Cannon Film. Das wichtigste ist aber, der Film macht einfach Bock.Ich mag ihn, Dolph Lundgren ist ein toller He-Man, die Action ist bunt und für einen B-Movie auch ordentlich. Nur die Maskenarbeit ist einfach nur unfreiwillig komisch. Man muss den Film halt auch mit einer gewissen Portion Ironie aufnehmen.
Ist der bei Prime oder Netflix zu sehen?
Anhang anzeigen 63367
He-Man and the Masters of the Universe 7/10
Was soll man schon großartiges über dieses Cannon Werk sagen?! Es ist natürlich eine recht trashige Verfilmung, man bediente sich dazu dreist an einigen Elementen aus Star Wars (Skeletor wurde hier wie Darth Vader in Szene gesetzt, samt imperialer Truppen. Es gibt sogar ein Theme bei seinen Szenen die klar an "The Imperial March" erinnern). Auch die Geschichte rund um die Rebellion ist bekannt. Aber ok, es ist nun mal ein Cannon Film. Das wichtigste ist aber, der Film macht einfach Bock.Ich mag ihn, Dolph Lundgren ist ein toller He-Man, die Action ist bunt und für einen B-Movie auch ordentlich. Nur die Maskenarbeit ist einfach nur unfreiwillig komisch. Man muss den Film halt auch mit einer gewissen Portion Ironie aufnehmen.
Er hat ne Null vergessen bei der GotG2 Wertung, 70/10 sollte es heißen. Kann ja auch nicht sein, daß ausgerechnet Freezi sone Gurkenbewertung bei ner klaren 10/10 zückt.Hey Freezi, ich stimme ja in 99% mit Deinen Bewertungen über ein, aber He-Man ist genauso gut wie Guardians of the Galaxy 2, sorry aber da passt was ganz und gar nicht.

Hey Freezi, ich stimme ja in 99% mit Deinen Bewertungen über ein, aber He-Man ist genauso gut wie Guardians of the Galaxy 2, sorry aber da passt was ganz und gar nicht.

![]()
Slasher (Netflix)
Eine Serie genau nach meinem Geschmack! Hab die 8 Folgen praktisch am Stück durchgesuchtet! Unglaublich spannend, düster und stellenweise auch nicht zimperlich! Abgerundet wird das Erlebnis mit so mancher Anspielung und Hommage an das 80/90er Jahre Splatterkino! Wer Netflix hat, sollte sich die Serie mal ansehen!
hab die Serie zwar nicht geschaut, aber gehört es nicht zur Aufgabe eines Bestatters, Teile des verstorbenen auch wieder zu "rekonstruieren" wenn nötig?der vergiftete Makler. Bei seinem Tod hat ihm das Gift die Lippen quasi weggefressen, am offenen Sarg war seine Leiche wieder unversehrt???
hab die Serie zwar nicht geschaut, aber gehört es nicht zur Aufgabe eines Bestatters, Teile des verstorbenen auch wieder zu "rekonstruieren" wenn nötig?
alterLeider war es finanziell kein großer Erfolg. Ich fand ihn auch super und mit einem größeren Etat imo auf einem Level mit HDR.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen