Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passengers mal nachgeholt. Also bis etwas mehr als die Hälfte war der Film sehr gut find ich. Story war interessant, einige offene Fragen haben sich durch gezogen und die Schauspieler haben auch gepasst. Jennifer Lawrence spielt hier unfassbar stark find ich. Hat mir sehr gefallen. Aber ab der 2. Hälfte, der Stelle wo die 3. Person auftaucht, fällt der Film leider ab. Paar Logikfehler (für mich) schleichen sich ein und dann läuft der Film doch wieder nach Hollywood Schema ab. Ende ist sehr einfallslos und random. Schade da hätte man viel viel mehr raus holen können.
6,5/10
ja sorry aber der Film ist ja schon seit Ewigkeiten draußen und dacht alle Filmbegeisterten hier haben den schon mal gesehenFand das auch extrem schade dass odd den Film so gespoilert hat. Habe ihn noch nicht gesehen und jetzt weiss ich mehr als ich wissen wollte.
ja sorry aber der Film ist ja schon seit Ewigkeiten draußen und dacht alle Filmbegeisterten hier haben den schon mal gesehen
ja sorry aber der Film ist ja schon seit Ewigkeiten draußen und dacht alle Filmbegeisterten hier haben den schon mal gesehen
Wird Zeit @flexx Vikings zu Spoilern, die Grundgeschichte ist schließlich schon über 500 Jahre alt![]()

Pssssst. Das Drama hatten wir doch schonmal.
Anyway @olddeadman30 hats nicht mit Spoiler setzen. Egal wie und wo. Deswegen einfach Beiträge in Film Threads überlesen.![]()
Ich gehe mal davon aus, dass er nicht von Passengers sprach, da ich ihn explizit bei Imperium darauf aufmerksam gemacht habe, künftig Spoilertags zu verwenden. Davon ab, wenn ich hier einen Titel lese und darunter relativ viel Text folgt, gehe ich eigentlich immer davon aus, dass ich dadurch in irgendeiner Form gespoilert werden kann. Eine Warnung oder Kennzeichnung ist aber natürlich dennoch vorteilhaft.
Dein ernst. Oh man Ey Cthulhu spricht es noch an und du machst es auch noch... Danke...Gut, Plottwist war klar und so etwas wurde auch bereits im Trailer angedeutet. Dachte sogar, dass der Twist den Film mit trägt, scheint ja anders zu sein.
Wird Zeit @flexx Vikings zu Spoilern, die Grundgeschichte ist schließlich schon über 500 Jahre alt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen