Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nameless Media hat auch schon eine Version mit Büste in der Mache.

Nicht nur in der Mache sondern schon länger auch fertig.

tanz-der-teufel-bueste.jpg

Na, wer dafür 120,- zahlen will - nur zu.

25th-hour.jpg

Erste mal gesehen, dabei dachte ich ganze Zeit ich kenne den schon :O_o:. Habe ja damals sonst eigentlich alles mit Norton weggeguckt. Auf jeden Fall ein feines Filmchen. Ey, die Szene auf der Toilette war ja mal krass:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

8/10

@Freezi @tagchen woh holt ihr euch das/die Mediabook(s) bei amazon sind sie ja anscheinend wieder rausgenommen wurden.

Mir ist nicht 100% klar welches Mediabook du meinst ? Ich vermute aber mal stark das von Tanz der Teufel ?

Bei Amazon scheint es in der tat nicht mehr gelistet zu sein - wieso auch immer ?

Es bieten sich halt die üblichen verdächtigen an: cyber pirates oder dtm. Ich werde wohl beim ofdb Shop bestellen. Da ist es Portofrei ohne das man noch was dazubestellen muss. Und geht als Bankeinzug.

81s2-lnq7WL._SL500_.jpg

Traum ohne Ende

Richtig guter Episoden-Thriller/Horror in S/W. Mag die ja echt gerne und der hier ist ein hervorragender Vertreter des Genres. Kann gar nicht sagen welche Episode mir am besten gefallen hat, mochte alle und wie sich alles vom merkwürdigen Anfang, zum Ende hin zusammenfügt, war schon nice.

8/10

Breaking Bad - 2nd Season 8/10

Weiterhin gut, aber irgendwie gar nicht mal so unglaublich wie erwartet. Bevor die Fans nun durchdrehen, die Serie gefällt mir, aber dieses awesome best serie ever Gefühl habe ich nicht beim gucken. Ich dachte jede Folge endet so hart, dass einem dauernd die Kinnlade runterfällt, ist aber überhaupt nicht so. Trotz der guten Qualität, kann ich diesen Megahype demnach nicht nachvollziehen. Aber noch habe ich ja ein Stückchen zu gucken.

vlcsnap-2015-01-17-14h18m26s140.png

Whiplash

Woah, was für ein Ritt. Wenn ich am Ende eines Films völlig fertig bin, weil ich über die komplette Spiellänge total mitgegangen bin und mitgelitten habe, wenn ich dankbar bin für das, was ich gerade erleben durfte, dann haben wir es hier offensichtlich mit einem Meisterwerk zu tun. Ein fantastisches Erlebnis, bei dem praktisch alles gepasst hat.

Klare 10/10

Definitiv einer der besten Filme der letzten Jahre.

scott-pilgrim-vs-the-world-2-5-10-kc.jpg

Scott Pilgrim vs the World

Was für ein geiler Streifen! Hatte zwar von dem Film schon vorher gehört, mir aber zum Glück nie einen Trailer oder sonstiges angesehen.
So wurde ich wirklich sehr positiv überrascht! Was der Film an Fanservice für Zocker bietet ist der Hammer, alleine die ganzen Einblendungen,Soundeffekte und dieser Schnitt! Einfach genial! Schauspieler auch alle durch die Bank super besetzt.
So viel wie bei diesem Film habe ich schon lange nicht mehr gelacht! Diese Dialoge sind einfach super lustig!

9/10

Warcraft

Viel besser als erwartet, hat mir richtig gut gefallen. Als ehemaliger wow zocker hat der auch einige schauwerte zu bieten. 7/10

Expendables 3

Hab nebenbei mehr am Handy gespielt als den Film zu schauen, die Formel kommt mir hier schon recht abgenutzt vor.
Eine Ballerei jagd die nächste. Schön sind natürlich die ganzen alten Haudegen. 5/10

Passengers

passengers_ver2.jpg

Eigentlich wollte ich unbedingt Arrival sehen, das ging sich aber leider zeitlich nicht aus weshalb wir kurzfristig in Passengers gegangen sind.
Weil: "Ist ja SciFi!"

Ja, ne.
Isses eben nicht. Es ist ne Schnulze. Und nicht mal ne Gute. Es ist eine langweilige Schnulze, die nervt. Und das trotz der tollen Optik. Trotz der tollen Technik.

Der Film wirkt wie aus erfolgreichen Versatzstücken zusammengeschustert.
Ein bisschen Gravity hier, ein wenig shining da, eine Prise Sunshine und zum drüber zuckern noch eine Prise Interstellar. Man garniere es mit einem furchtbaren, Soundtrack und zack fertig ist Passengers.

Dazu noch Humor der nicht selten deplaziert wirkt. Als hätte niemand entschieden welchen Geschmack der Film bekommen soll.
Drama, Komödie, Romanze, ach Schorsch, hau einfach rein in den Mixer und wirf noch ne Prise Titten dazu!

Dabei hätte der Film echt gut werden können. Die Prämisse find ich richtig geil. Das hätte ein grandioser Film werden können.
Aber sie nehmen die interessante Idee, und pressen sie in die Hollywood Schnulzen Formel. Es ist zum Haare raufen.

Zudem, und das ist die Kritik die am schwersten wiegt, ist der Film schlicht langweilig.
Er zieht sich wie Strudelteig. Es zu schaffen dass ein Film mit derart toller Technik und geilem Setting langweilig wird, das ist schon ne Kunst.
Anstatt mit dem Setting, Dem Schiff zu arbeiten, zu spielen, wird darauf gesetzt dass die Romanze den Film trägt.
Die Langeweile rührt auch daher dass sich vieles schlicht vorhersehbar ist. An allen Ecken scheint die Dramaturgie Schablone durch.

Kommen wir zum Positiven:

- Die Pool Szene in der die Gravitation ausfällt fand ich super! Sehr beklemmend
Wenn ich mir vorstelle selbst in dieser Situation zu sein, im Wasser, orientierungslos, kein Oben und Unten mehr erkennbar, Die Luft geht aus wuahhh, da schüttelts mich...

Abschließendes Fazit: Style over substance

Wat? :ugly:

Das Teil ist pottenhässlich.
Sieht aus, als wollte sie den Führer grüßen :ugly:

Habe ja die alte LP-Version von Tanz der Teufel. Kommt bei einem Neukauf also darauf an, was sie aus Bild und Ton herausholen können.

Bei den Freitag 13 Blurays muss man ja scheinbar auch ein bisschen aufpassen. Da gibt es zwar auch neuere Releases, aber die Standard-BR haben wohl mehr Bonusmaterial... Ist mir alles zu kompliziert und aufwändig, ständig alles vergleichen zu müssen...

Sieht aus, als wollte sie den Führer grüßen :ugly:

Habe ja die alte LP-Version von Tanz der Teufel. Kommt bei einem Neukauf also darauf an, was sie aus Bild und Ton herausholen können.

Bei den Freitag 13 Blurays muss man ja scheinbar auch ein bisschen aufpassen. Da gibt es zwar auch neuere Releases, aber die Standard-BR haben wohl mehr Bonusmaterial... Ist mir alles zu kompliziert und aufwändig, ständig alles vergleichen zu müssen...

Die Freitag der 13te Reihe ist doch sowieso Edeltrash. Die Filme sind teilweise zum brüllen komisch und schlecht. Da hilft nur ganz viel Nostalgiebonus, damit man das Zeug heute noch angucken kann ohne sich zu Tode zu langweilen. Bevor ich da pro Film im Mediabook 40€ ausgebe spende ich das Geld lieber. :D

Zurück
Oben