Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Blacki hat heute auch schon Reach als bestes Halo bezeichnet... also hat er sich für sämtliche weitere Wertungen sowieso disqualifziert. :D

Naja aber für wen sind sie überbewertet oder beste ever? Liegt ja an jedem selbst. Muss man ja nicht zustimmen. Breaking Bad war für mich super Unterhaltung, wo jede Staffel die vorige getoppt hat, obwohl für mich das Ende von Staffel 4 der Höhepunkt war.

Enemy bin ich damals weggepennt. Will es seitdem immer wieder versuchen, aber naja :D.

Prisoners fand ich bisher am besten, ist halt auch mein Genre.

Staffel 3 ist und bleibt boring as fuck. 2 gute Episoden glaub ich und der Rest schimmelt nur so vor sich hin.

Mein gesamtes näheres Umfeld war damals kurz davor die Serie abzubrechen. Besonders schlimm war es immer ne Woche zu warten und sich wieder zu Tode zu langweilen.

Aber Suicide Squad ne 8/10

160.gif

sicario und arrival sind verschwendete lebenszeit gewesen, trauere ihr immer noch hinterher.

Beides hervorragende Filme gewesen...Hankey :nein:

Hobbit Teil 3

Da es im Grunde hauptsächlich darum ging was mir am wenigsten in der gesamten Trilogie gefiel, nämlich diese Hollywood typische, fast schon lächerliche over the top CGI Action, meiner Meinung nach auch der schwächste und langweiligste Teil der Trilogie. Habe mich weite Teile des Films mit andern Dingen beschäftigt. Schade.

Beides hervorragende Filme gewesen...Hankey :nein:

Hobbit Teil 3

Da es im Grunde hauptsächlich darum ging was mir am wenigsten in der gesamten Trilogie gefiel, nämlich diese Hollywood typische, fast schon lächerliche over the top CGI Action, meiner Meinung nach auch der schwächste und langweiligste Teil der Trilogie. Habe mich weite Teile des Films mit andern Dingen beschäftigt. Schade.

i-told-you-so1.jpg

Bad Boys

Bad-Boys-5.jpg

Was Michael Bay hier aufgeführt hat lässt sich nur ertragen wenn man mit einer Zeitmaschine direkt zurück in die 90er springt, sich seine baggy pants schnappt, die baseballcap verkehrt herum aufsetzt und auf dem Weg ins Kino noch schnell bei einem Limp Bizkit Konzert vorbei schaut.

Der Film ist derart dumm auf so vielen Ebenen. Er stellt eine Reise durch das Hirn von Michael Bay selbst dar. Beschissene Kamera, null Inhalt, und am Ende Michael Bays Porsche.

Ihr seht, Film = Micheal Bays Hirn.

Zum Abschluss möchte ich noch festhalten dass ich keinesfalls alles was Bay macht schlecht finde.

Seinen größten Moment hatte er für mich hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und die Insel fand ich auch gut.
Das Xbox product Placement darin fand ich damals ja total hipp.

Hab den erst wieder voriges Jahr gesehen. Immer noch geil. Nur Teil 2 mochte ich irgendwie noch nie so wirklich.

Geht mir auch so. Bad Boys finde ich auch heute noch gut und unterhaltsam. Ist vielleicht auch nostalgisch bedingt, gehört für mich aber trotzdem zu den besseren Bays. Mit dem zweiten Teil bin ich nie warm geworden. Deshalb bin ich auch gar nicht so heiß auf den dritten Ableger, der jetzt ja doch kommen soll.

71w9SSVC-ML._SL500_.jpg

Kommissar Maigret mit Mr. Bean

Rowan Atkinson kann auch ernst und dazu noch richtig gut. Kommissar Maigret dürfte Krimifreunden durchaus bekannt sein. Gibt ja einige Verfilmungen der Romane von Georges Simenon. Darunter wurde Maigret u.a. vom großen Jean Gabin verkörpert. Wer auf Krimi à la Poirot steht, sollte nen Blick riskieren. Die beiden Fälle auf der BD sind kurzweilig und spannend, auch wenn große Höhepunkte fehlen. Der zweite Fall (Ein toter Mann) hat mir dabei am besten gefallen.

7/10

Zurück
Oben