Overhyped bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass er den Film schlecht findet. Nur, dass er auf ein Podest gehoben wird, auf den er nicht gehört.
This.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Overhyped bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass er den Film schlecht findet. Nur, dass er auf ein Podest gehoben wird, auf den er nicht gehört.
Horrorfilme sind doch allesamt overhypt und schlecht.
Jm2¢
Gestern Let Me In geschaut da ich eigentlich im Hinterkopf hatte, dass der als ordentlicher Horrorfilm gefeiert wurde. Aber naja... der Film wollte 2-3 Genre abdecken und hat nix davon gscheit geschafft. Absolut entbehrlich...
4/10
Ich fand beide klasse, würde dem Remake sogar den Vorzug geben.

so finster die Nacht will ich heute oder morgen schauen. Mal schauen was mich erwartet. Wird ja doch gehypt das Ding.Gefeiert wurde eigentlich "So Finster die Nacht". Let me in müsste davon nur die Neuverfilmung sein. Allerdings habe ich selber beide noch nicht gesehen.
Gestern Let Me In geschaut da ich eigentlich im Hinterkopf hatte, dass der als ordentlicher Horrorfilm gefeiert wurde. Aber naja... der Film wollte 2-3 Genre abdecken und hat nix davon gscheit geschafft. Absolut entbehrlich...
4/10
Keine Ahnung wie das US Remake ist aber das schwedische Original fand ich ziemlich gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen