Freezi
Masterchief
Jawohl meine Herren. Zuerst aber ein weiteren Horror für mein Marathon schauen. Aber egal meine Meinung zu dein beiden Teilen bleibt.![]()
Will die Tage auch beginnen. Es ist Tradition, es ist legendär, es ist....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawohl meine Herren. Zuerst aber ein weiteren Horror für mein Marathon schauen. Aber egal meine Meinung zu dein beiden Teilen bleibt.![]()

hast dir schon deine Filme ausgesucht die du über den Oktober schauen willst?Will die Tage auch beginnen. Es ist Tradition, es ist legendär, es ist....
![]()
![]()
hast dir schon deine Filme ausgesucht die du über den Oktober schauen willst?
Will die Tage auch beginnen. Es ist Tradition, es ist legendär, es ist....
![]()
![]()

@Freezi Taugen "Schock" und "Feinde aus dem Nichts" was? Es gibt glaube ich auch noch einen dritten Teil. Habe die seit Ewigkeiten in meiner Watchlist, aber noch nie gesehen.
@Freezi Taugen "Schock" und "Feinde aus dem Nichts" was? Es gibt glaube ich auch noch einen dritten Teil. Habe die seit Ewigkeiten in meiner Watchlist, aber noch nie gesehen.
Habe schon ein paar Hammer getestet, aber das funktionierte nicht. Man muss auch nicht jeden alten Kram mögen.![]()

stimmt natürlich aber paar nette Sachen sind da schon beiHabe schon ein paar Hammer getestet, aber das funktionierte nicht. Man muss auch nicht jeden alten Kram mögen.![]()
bei den effekten geb ich dir sogar durchaus recht... aber ansonsten... nicht...Puh, Highlander funktionierte für mich so gar nicht mehr, hab den kaum ausgehalten. Finde, er ist extrem schlecht gealtert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen