Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Ne, der heißt schon auch "Vergiss mein nicht".Urgs hat zwar Vergiss mein nicht geschrieben, er wollte aber Vergiss mich nicht schreiben. Und der kostet 3 Euro (nur SD).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, der heißt schon auch "Vergiss mein nicht".Urgs hat zwar Vergiss mein nicht geschrieben, er wollte aber Vergiss mich nicht schreiben. Und der kostet 3 Euro (nur SD).
Der mit Jim Carrey, also der, von dem Urgs' Bild stammt, heißt Vergiss mich nicht auf Amazon. Warum auch immer. Tim hat jedenfalls den falschen Film auf seine Liste gesetzt.Ne, der heißt schon auch "Vergiss mein nicht".
Und das ganze Finale mit der (realen) Schlussrede der olympischen Spiele rührt mich immer wieder. Schöner Film. Werde ich mir bestimmt noch häufiger ansehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen