Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe
Wenn ich mir nur einen Bond Film ansehen könnte, welcher sollte es deiner Meinung nach sein?
Anhang anzeigen 51294
James Bond - Im Geheimdienst ihrer Majestät 4/10
So unglaublich schwerfällig und schwermütig. Der Film ist locker über eine halbe Stunde zu lang mit seinen 142 Minuten. Bis zur Ankunft in der Schweiz ist der Film noch ok, aber danach wird es so träge und langweilig. Erst der ewig lange Plausch mit den ganzen Damen, dann diese schrecklichen Hypnose Sequenzen, die lahmen Gespräche zwischen Bond und Bloefeld, da stimmt so gut wie gar nichts. Lazenby wirkt für mich als 007 auch wie ein Fremdkörper, er passt in die Rolle einfach überhaupt nicht, und ist nach Connery in jeder Hinsicht ein Rückschritt. Mit Abstand der schlechteste Bonddarsteller.
Die ersten drei Bondfilme zählen rückbetrachtet zu den besten, da bin ich auch komplett der selben Ansicht, aber bei dem hier kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, dass er in den Bestenlisten teilweise so weit vorne ist.
Die nächsten beiden Filme überspringe ich übrigens, da ich Diamantenfieber und Leben und Sterben lassen mindestens genauso mies finde.
Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe
Wenn ich mir nur einen Bond Film ansehen könnte, welcher sollte es deiner Meinung nach sein?
Live and Let die ist doch einer der Besten, schon allein der Titelsong und das Setting mit dem Voodookram. Ich mag auch Yaphet Kotto in seiner Rolle da besonders.
![]()
Der Ghostwriter
Ich mag den Film, sicher nicht Polanskis bester, aber er hat einfach was. Allein schon die Location mit dem Strandhaus bringt viel Atmo. Plot fand ich auch spannend und das Ende ist eben Polanski. Hatte ich total vergessen wie er ausgeht...
Geguckt auf Netflix
8/10
![]()
Ich liebe ja die 80er mit all ihren schrägen Filmen aber der hat für mich leider überhaupt nicht mehr funktioniert.
5/10
Geschadet hat es sicher nicht, nein.Ist vielleicht einer den man damals gesehen haben muss.
Was für 1 Scheiße. Ich hab mir ja wirklich nicht viel davon versprochen aber das war Action auf Dolph Lundgren Niveau.
Ich liebe ja die 80er mit all ihren schrägen Filmen aber der hat für mich leider überhaupt nicht mehr funktioniert.
5/10
Exp 3 ist in der Tat nicht sehr stark, aber Action auf Lundgren Niveau? Der Kerl halt einige sehr gute und kultige Actionfilme im Portfolio. Dark Angel, Silent Trigger, Showdown in Little Tokio, Universal Soldier u.a.
Deine Aussage ist also Unsinn.
.

stimmt. Dabei erst letzte woche erneut gekauft.Du hast Punisher vergessen.![]()
stimmt. Dabei erst letzte woche erneut gekauft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen