Du kennst mich doch. Meinst du echt ich steh auf Filme, in denen Wölfe gekillt werden?![]()
Da kann ich dich beruhigen, the Grey ist kein Taken mit Wölfen, wie es der Trailer suggeriert.
1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst mich doch. Meinst du echt ich steh auf Filme, in denen Wölfe gekillt werden?![]()
Da kann ich dich beruhigen, the Grey ist kein Taken mit Wölfen, wie es der Trailer suggeriert.
1
![]()
Unfriend
Hätte ja beinahe nen großen Bogen drum gemacht da mich so Social Network-Gedöns wie Facebook ja gar nicht interessiert. Aber ey, der war echt nicht schlecht! Für nen kurzweiligen Horrorabend taugt er auf jeden Fall. Wer aber allergisch auf Jump Scares reagiert, sollte sich den sparen. Hat mich 1-2 mal echt derb erwischt!
Kein Meisterwerk und über gewisse Mängel muss man hinwegsehen können, damit hab ich ja keine Probleme. Am Ende war es für mich Horror-Fan schon ne kleine positive Überraschung.
7/10

Bin da ganz bei dir. Find ihn auch witzig und unterhaltsam. Seinem enormen Hype wird er aber nicht gerecht.Pool. Dead.
Schon recht witzig und unterhaltsam, aber so superdupermegabowwow wie alle tun, fand ich ihn dann auch wieder nicht, was vor allem daran liegt, dass die eigentliche Handlung auf einen halben Bierdeckel passt. Zudem fühlt er sich streckenweise an wie ein sehr gut gemachter Web-Movie.
Unter den Marvel-Produktionen würde ich ihn irgendwo im Mittelfeld einreihen, aber Spass macht er, zumindest bei der ersten Sichtung, durchaus und die Sprüche kommen gut. Mettpools Wesen wurde exzellent eingefangen.
Lustig. Ok.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen