G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Wunderbar, dann teste ich den mal aus. Fand ja Nowhere besser als Bittersweet. Hab den aber auch vor Bittersweet gesehen, vielleicht liegt es daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderbar, dann teste ich den mal aus. Fand ja Nowhere besser als Bittersweet. Hab den aber auch vor Bittersweet gesehen, vielleicht liegt es daran.

Anhang anzeigen 47116
Interstellar 6/10
Ist eigentlich genauso wie es im Kino war, die ersten 80 Minuten bis zum Wasserplaneten gefallen mir, danach fängt der Film dann an harte Drogen zu nehmen, schwafelt von der Bedeutsamkeit von Liebe, und gipfelt dann in einem abstrusen Ende, wo ich mich nur frage was die Gebrüder Nolan geraucht haben müssen beim schreiben des Drehbuches.
Ich finde den Film nicht wirklich schlecht, aber er hat einfach zu viel Ballast und speziell im letzten Drittel verrennt man sich teilweise heftig. Da reicht "Mindfuck" als Erklärung für mich dann einfach nicht aus, obwohl ich sowas eigentlich mag.
Was genau ist für dich der Ballast?
Wo wird als Erklärung einfach nur "Mindfuck" angeboten?

Hab ihn auch noch nicht gesehen. Muss man dazu den ersten gesehen haben?
Nein nein. Bloß keine Interstellar Diskussionen mehr. Das hat damals völlig gereicht.
Akzeptiere einfach dass den Film nicht jeder mag. Und versuche es ohne eine dumme Bemerkung über anderer Leute Filmgeschmack. Das wäre ganz ganz toll.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen