Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpeg

Spartacus
5/10

Ich mag ja durchaus einige Monumentalfilme, auch wenn sie alle ihre kleinen Längen haben, ein bisschen naiv und antiquiert wirken, und mit dem damaligen Overacting zu kämpfen haben, so sind Filme wie Ben Hur und Lawrence von Arabien dennoch zeitlose Meisterwerke. Aber Kubricks Spartacus von 1960 ist einfach nur unerträglich lang und schwulstig. Die Schamlosigkeit und Brutalität der damaligen Zeit kommt auch gar nicht rüber, hier ist die Spartacus Serie einfach um ein vielfaches besser. Der Film hat zwischendurch zwar immer wieder gute Phasen, aber bei über drei Stunden Laufzeit reichen die einfach nicht aus.

Die Ausstattung ist okay, kommt aber auch nicht ansatzweise an Ben Hur heran.

Lego Movie

Hart mittelmäßig. Bis auf die Optik hat der Film echt nix, außer viel zu viel Scheiß, welcher einem permanent vor der Fresse rumfliegt. Die ganze Zeit nur Theater in dem Film und wenn's mal etwas ruhiger wird, dann geht's auch gleich am Arsch vorbei. Für Leute mit ADS vielleicht ganz unterhaltsam...

Hab ich auch nach 20 Minuten ausgemacht,war mir zu anstrengend. @cab hatte mich ja bereits vor dem Film gewarnt :D

71BG4VYMKFL._SY445_.gif

Black Mask

1996er Action Vehikel mit Jet Li! Gute Fights und blutige Shootout's retten den Film gerade noch so vor dem Mittelmaß! Dem Film merkt man praktisch in jeder Szene das, trotz Tsui Hark Beteiligung, fehlende Budget an! Am besten mit ein paar Bier und Kumpels anschauen und danach wieder vergessen!

215px-Jacobsladderposter.jpg

Jacob's Ladder

Zum ersten mal gesehen und schwer begeistert! Spannend bis zum Ende und fantastisch geschauspielert von allen beteiligten, zeigt der Film einen Blick auf die "Hölle", wie ich ihn noch nicht erlebt habe! Toller Ansatz.... :dhoch:

Daylight.jpg

Daylight

Nicht schlecht, aber auch meilenweit davon entfernt gut zu sein! Typischer Sonntag 20:15 Uhr Popcorn-Film! Kann man sich ansehen, bietet aber praktisch nichts was einem in Erinnerung bleibt!

Vorhin auf 3sat den Ray Charles-Film gesehen.
hat mich ordentlich mitgenommen, obwohl (oder gerade weil) er kein Biopic-Klischee auslies. Die Musik war mitreissend und die Inszenierung der Lebensgeschichte hat mich mitfühlen lassen. Ziemlich guter Film, den ich mir durchaus nochmal anschauen würde. In ein paar Jahren.

9/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10041408-1308571248-236574.jpg

Fatal Move

Düsterer Crime Thriller mit starkem Cast und richtig geilen (zum Teil auch sehr blutigen) Shoot-Out's! Die Geschichte ist spannend erzählt und die Darsteller (allen voran Niu Tien) machen ihre Arbeit hervorragend! Wer auf düstere Asia-Streifen steht, kann bedenkenlos zugreifen! :dhoch:

Zurück
Oben