Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Als ich damals Brautalarm gesehen habe, hab ich ernsthaft eine Komödie erwartet. Und was hab ich bekommen? Ich weiß es bis heute nicht. Gelacht habe ich in jedem Fall nicht. Taffe Mädels gucke ich mir frühestens an, wenn er mal auf Netflix ist.

Hab mich ja letztens schon darüber "aufgeregt", dass die meisten Hollywood-Komödien so plump sind. Die Witze sind laut, aufdringlich und nur ganz selten pointiert. Humorvolle Momente werden kaputt geredet oder gar erklärt. Man lässt kaum noch Bilder wirken, sondern walzt alles für den Zuschauer platt, damit dieser auch ja nicht mehr überlegen muss. Das findet leider einfach gar nicht mehr meinen Geschmack.

Ganz passend im übrigen in diesem Video erklärt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
gutes video, war da nicht im ghostbusters thread ne kleine diskussion dazu?

Mad Max: Fury Road

SC1Dmqj.jpg

Gestern zum ersten Mal gesehen und war schon ganz nett. Besonders visuell fand ich ihn ziemlich cool, da hier doch noch viel von Hand gemacht wurde, statt gänzlich auf CGI zu setzen. Die Selbstironie des Films gefiel mir auch sehr. Hier nahm man sich nicht zu voll und war sich dessen völlig bewusst, dass hier bloß Edel-Trash produziert wurde.

Er war mir nur gefühlt etwas zu lang, was an der inhaltlichen Leere und der fehlenden Spannung lag. Die ganze Action auf 90 Minuten statt auf 120 Minuten zu komprimieren hätte bestimmt gut getan. Insgesamt aber ganz passabel unterhalten worden. Kann man sich geben.

letzteres, aktuelle hollywood komödien nerven eher. da fehlt charme, da werden dir die witze ins gesicht gedrückt, wenn ich so filme sehe wie spencer/hill, ghostbusters oder auch die geister die ich rief....so geht das.
wobei die filme aus dem video echt gut gemacht sind, letztens erst scott pilgrim gesehen und für gut befunden.

guy ritchie hatte ne zeit da waren seine filme in den sachen wegweisend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
HIMYM

HIMYM-banner.jpg

ende staffel 2 (bis dahin hab ichs früher schon mal gesehen)

einfach perfekt

clever, lustig, traurig, übertrieben, auf dem boden geblieben, nachdenklich....die serie macht alles richtig mmn.
die punkte die die hollywood filme versauen werden hier zu 90% richtig gemacht.

alleine das ende der 2.staffel: Barnie: das wird legen.....fertig. einfach alles unerwartet

bis jetzt 10/10

Taken 2

Leider gerade auf RTL gesehen. Ich weiß schon warum ich mir Filme nicht mehr im TV anschauen sollte.
Geschnitten wie doof, was ihn erst recht nicht besser als den Erstling macht.
War okay, Mehr aber auch nicht.

6/10

Im Herzen der See eben gesehen. Bin da wirklich ohne Erwartungen ran gegangen aber der Film war für mich das beste was ich seit langem gesehen hab. 2 Stunden absolut geniale Unterhaltung, klasse Bilder, Setting und Storyverlauf waren klasse. Ich mag solche alten Seefahrerfilme. Hab Moby Dick gesehen damals, der Film ist eh ne klasse für sich, aber der hier kommt dem sehr nah. Hab mich die 2 Stunden Bombe unterhalten gefühlt und jeder der mit Moby Dick was anfangen kann muss sich den Film anschauen. Ganz starkes Ding.

9/10

Die Serie hat sich später imo aber tot gelaufen. Irgendwann hatte dann jeder mit jedem und man wusste nicht mehr, was man machen soll. Letztlich wurde es dann nur noch vom sympathischen Cast getragen.

ich hab die finale staffel dann garnicht mehr angeschaut, schade. bis staffel ~4 oder so wirklich eine unfassbar gute und schöne sitcom gewesen, mit einem der besten sitcomcharaktere überhaupt.

ich hab die finale staffel dann garnicht mehr angeschaut, schade. bis staffel ~4 oder so wirklich eine unfassbar gute und schöne sitcom gewesen, mit einem der besten sitcomcharaktere überhaupt.
wie sich dann 10 folgen später herausstellt warum manche sachen so waren wie sie eben waren ist wahnsinn. die erste staffel mit ted und robin war ja schon echt grandios gut gemacht. sogar einzelne folgen überraschen einen richtig. da sind echt krasse ideen dabei. dass es sich verläuft befürchte ich auch.
weiß garnicht mehr wie weit ich damals geschaut habe....

image.jpeg

Kung Fu Killer
6/10

Bis auf ein paar gute Fights der selbe Asia Unsinn wie immer. Der ganze Handlungsaufbau basiert nur auf der Ebene um irgendwie die Fights ins Licht zu rücken, und die Handlung ist dabei so schwachsinnig, dass jeder Transformers Film einen Oscar bekommen müsste. Leider gibt es am Ende dann sogar grausige Effekte (LKWs), und ein paar Fights haben übertriebene Moves, die klar als Trick zu erkennen sind. Mehr als ein "Ok" kann ich daher nicht aussprechen.

Jetzt bin ich mal auf Ip Man 3 gespannt.

Zurück
Oben