Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape in Sachen Filme noch für sehr weniger und was sagt mir sein Like über dich aus? Na? Naaa?
. Die Synchro ist im Vergleich auch recht übel...

die serie wird mit jeder staffel besser... in der 5. kommen teilweise oneliner, die dich sofort in die 80er/90er versetzen... saugeil!!!Justified S1-6
Nachdem mir Staffel 1 noch nicht so gefallen hat, muss ich sagen eine super Serie. Tolles setting, gute Charaktere, tolle und ein superber Timothy Olyphant.
Gibt ne glatte 9.5/10

Ich bin soweit, dass ich sagen würde, Aliens steht noch hinter Alien 4. Zumindest nach heutigen Maßstäben ist Teil 2 eher lächerlich.
Gerade die Charakter fand ich schon immer eher dämlich und dem Alien wurde viel Bedrohlichkeit genommen. Ich hab den Film damals als erstes gesehen und fand ihn eher trashig. Dass das Alien auch bedrohlich sein kann, hab ich erst später erfahren.
@Urgs
Ich sehe das ehrlich gesagt anders. Für mich funktioniert Aliens auch heute noch einwandfrei. Und die Marines sind ja gewollt so dargestellt (wobei ich nachvollziehen kann, wenn man dem nichts abgewinnen kann). Aber so wirklich haben diese Punkte mMn eh nichts mit Camerons Regie zu tun. Oder war das jetzt allgemein von dir in den Raum geworfen?
The Flash S02E01
Puh. Hat mich doch eher gelangweilt als unterhalten, hätte ich jetzt so nicht erwartet. Die erste Staffel hab ich abgefeiert, vllt brauchts aber auch wieder ein paar Folgen um mich abzuholen.

Woah woah woah, eine CW Superhelden Serie, die "sogar etwas trashig wirkt"? Hör mir auf Du!Da bin ich ganz bei dir. War ziemlich enttäuscht von dieser Folge. Sehr langweilig, irgendwie nichts von den Qualitäten von Season 1 zu spüren gewesen und wirkte sogar etwas trashig.![]()
War eher so allgemein gemeint. Wobei die Auswahl der Kulissen und das Overacting ja auch der Regie zuzuschreiben sind. Der Schnitt übrigens nicht. Sonst hätte er ja nicht den Director's Cut rausgebracht. Is auch egal, ich werde mir den Film garantiert nicht nochmal anschauen. Den vierten schon eher.
Cameron hat mit T2 einer der besten Filme aller Zeiten und den vielleicht besten Actionfilm ever geschaffen. Ich bin auch kein großer Fan von ihm, mit Avatar und Titanic kann ich absolut nichts anfangen. Aber allein für T2 gebührt dem Mann ein Denkmal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen