Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Flash S02E01
Puh. Hat mich doch eher gelangweilt als unterhalten, hätte ich jetzt so nicht erwartet. Die erste Staffel hab ich abgefeiert, vllt brauchts aber auch wieder ein paar Folgen um mich abzuholen.

Habe mir letztens auch wieder die Aliens gegeben und diesmal, nicht wie in all den Jahren davor, nicht nach Teil 2 aufgehört. War natürlich ein Fehler, weil es meinen Hass, auf Fincher und Whedon nahezu gleichermassen, wieder entfacht hat. Ich hasse Alien 3 und ich hasse Resurrection. Und die verirrten Leute im Internet, die den dritten gar für den besten Teil halten, von irgendwelchen inexistenten Metaebenen schwafeln und dich für unwürdig abstempeln, wenn du dir ihre Meinung nicht einreden lassen willst, die hasse ich noch weitaus mehr als Fincher und Whedon zusammen. Ich hasse sie so sehr, dass ich sie am liebsten den Xenos zum Frass vorwerfen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse noch Cameron für Teil 2!

Ripley würde dazu sagen:

tumblr_nt03j5qQh41rdutw3o1_400.gif

Ich hasse noch Cameron für Teil 2!

Mache hassen auch Vanilleeis mit heißen Kirschen. Es gibt halt verrückte Menschen unter uns. Man muss sie einfach akzeptieren. Und tolerieren. Sie können ja nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind. Daher müssen wir mit ihnen leben, und ihnen ggf. helfen, wenn sie die Hilfe annehmen.

Die Frage lautet also lieber eape, möchtest du dir von uns helfen lassen? KT ist dazu jederzeit bereit.

Habe mir letztens auch wieder die Aliens gegeben und diesmal, nicht wie in all den Jahren davor, nicht nach Teil 2 aufgehört. War natürlich ein Fehler, weil es meinen Hass, auf Fincher und Whedon nahezu gleichermassen, wieder entfacht hat. Ich hasse Alien 3 und ich hasse Resurrection. Und die verirrten Leute im Internet, die den dritten gar für den besten Teil halten, von irgendwelchen inexistenten Metaebenen schwafeln und dich für unwürdig abstempeln, wenn du dir ihre Meinung nicht einreden lassen willst, die hasse ich noch weitaus mehr als Fincher und Whedon zusammen. Ich hasse sie so sehr, dass ich sie am liebsten den Xenos zum Frass vorwerfen würde.

Ich bin soweit, dass ich sagen würde, Aliens steht noch hinter Alien 4. Zumindest nach heutigen Maßstäben ist Teil 2 eher lächerlich :p.

Gerade die Charakter fand ich schon immer eher dämlich und dem Alien wurde viel Bedrohlichkeit genommen. Ich hab den Film damals als erstes gesehen und fand ihn eher trashig. Dass das Alien auch bedrohlich sein kann, hab ich erst später erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben