Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da konnte man echt noch was zerstören?
Ich glaub, das kann man auch positiv sehen! :grins:

Ich mochte auch den ersten Saw nicht, mit seinen Logiklöchern. Aber Conjuring war wie gesagt ein guter, solider Horrorfilm. Da hat er schon abgeliefert.

Wenn du die Vorgänger schon nicht mochtest, wirst du beim letzten erst recht den Kopf schütteln. Bis auf die allererste Szene ist das eine zum Gähnen drängende Aneinanderreihung an Events, die weder Sinn ergeben, noch unterhalten. Den Vorgängern konnte man immerhin noch folgen, obwohl die ähnlich stupide sind. Höher, weiter, schneller - diesmal gings voll in die Hose.

The Conjuring, Saw, Dead Silence und Death Sentence kann man sich gut geben. Alles andere von Wan mag ich auch nicht.
+Insidious dann stimmts. Aber irgendwie sind das dann auch (die Fortsetzungs-Kack-Filme mal rausgenommen und dazu kann man Annabelle ja zählen) die einzigen Filme die er gemacht hat. Eigentlich schon beachtlich.

Saw (1) ist für mich immer noch das Meisterwerk No. 1 dann folgt irgendwann Conjuring. Zu Saw 1 muss man noch sagen ich war 15 als ich ich Ihn das erste mal gesehen hab. Ich denke jeder hat so einen "prägenden" Horrofilm seiner Jugend, den er auch wenn er sicherlich nicht perfekt ist heute noch über alles liebt. Dead Silence muss ich noch nachholen.

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich mag Insidious nicht. Ist mir zu oft, zu unfreiwillig komisch.

Joa kann nachvollziehen was du meinst, war aber für mich nicht so.

Zu unfreiwillig komischer Horrorfilm fällt mir immer nur dieses Beispiel ein:
w9Ha5yV.jpg

War da mit ner Freundin im Kino und wir haben uns teilweise so wegschmeißen müssen vor lachen, das wir schon komisch angeschaut wurden. War bisschen peinlich (aber auch verdammt lustig) :oops: ich glaub aber auch das es so gewollt war.

Cabin in the woods war auch so eine riesige Enttäuschung :D
Das ganze Pacing des Films war desaströs, der "Twist" war überhaupt keiner und Horror gab es auch keinen.
Kein Wunder, dass niemand diesen Film ins Kino bringen wollte. Und ne Parodie war das auch nicht....weil irgendwie nix verarscht wurde. Es wurde nur geklaut, an allen Ecken und Enden. Und das auch noch sehr unbefriedigend.

Wo der Hype von Cabin the Woods herkommt war mir auch immer ein Rätsel. Die Idee des ganzen war stark. Aber alles andere sehr schwach. Und wo es am besten wird, hört der Film auf...

Von CitW war ich auch sehr enttäuscht. Dafür ist das Evil Dead Remake ein echter Knaller geworden.

Allerdings Evil Dead Remake ist mega gut. Und den Cabin in the Wood Hype kann ich auch null nachvollziehen, fande den auch schlecht.

@Bommler mit Rammelmütze
Ja du zitierst hier schön die Beschreibungen von den Seiten ;)
Allerdings Kategorisiert den keiner der genannten seiten in das Genre ein. (Denn dieses steht ja extra dabei)
Wie auch immer ist eh nur Haarspalterei

So weiter gehts:
BaQDTfd.jpg

WAZ oder wie ihn die Profis nennen w Delta z 1,5/5
Viel zu lahmarschig. Sieben und Saw in den Mixer und das ganze sollte wohl dann WAZ ergeben, leider nicht wirklich gelungen.

Dafür ab der 2. hälfte des Films ein kleiner überraschungshit:
JOmciWQ.jpg

You're Next 3,5/5

Zurück
Oben