dynosys
In my restless dreams, I see that town...
mir wird schlecht
Brauchst nen Eimer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir wird schlecht
Wo waren den da die Charaktere ausgearbeitet? Mann hat doch so gut wie nix über die einzelnen Personen erfahren.
Sinister: Ich mag die wenigstens Horror-Filme, weil ich diesbezüglich das totale Weichei binaber Sinister find ich (obwohl mir der Puls manchmal ganz schön hoch ging) echt gut. Toller Film, aber wahrscheinlich viel zu soft für Horror-Fans. Nur das Ende hat mir nicht so gut gefallen. 9/10
Die Videos waren auf ihre Art natürlich krank.
Na, dann hab ich euch falsch eingeschätztGibt ja keinen Splatter oder so richtig kranke Sachen. Also damit mein ich sowas wie das mit dem Kiefer* in Mirrors
Die Videos waren auf ihre Art natürlich krank.
*Haha, was für ein Wortspiel![]()
So geht's mir mit Dexter.
Cool das ich durch dich auf den Filmnamen gekommen bin, hab den vor Ewigkeiten auf einen Filmabend mal gesehen. Muss ja gestehen das ich den damals verdammt lustig fand.Hot Tub
Dexter wäre bei mir auch fast gescheitert, weil ich die erste Staffel nicht so toll fand, eher lahm. Dazu zeigt die erste Staffel oft den jugendlichen Dexter in Rückblenden, und der Bengel ist halt komplett ubsympathisch.
Dexter als Mann hingegen ist einfach ne coole Socke. Und Staffel 2 hat mich dann dermaßen geflasht, dass ich seit dem ein riesiger Dexter Fan bin.
Beim 1. Mal ja. Wenn du mehrere Folgen am Stück guckst, isser viel zu lang.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen