Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Fresse, was sich manche immer persönlich angegriffen fühlen wenn man etwas für Mist hält. :lol:

Ich habe nach drei Folgen nun mal keine Lust mehr, weil mir das gar nicht gefallen hat. Und zwar gar nichts. Da setz ich mich dann doch nicht hin und gucke den Stuss weiter. Habe auch keine Zeit zu verschenken.

Ist halt aber auch wirklich so dass die Geschichten nach der dritten Folge langsam zusammen passen. Hab mich am Anfang auch gefragt wann da mal etwas erklärt wird.

Max_Mad_Fury_Road_Newest_Poster.jpg

Oh man, was ein crap. Und ich hab den Aufgrund der guten Bewertungen bei Amazon auch noch gekauft. :wand:
Inhalt:
Ein Truck mit geburtsfähigen Mädels fährt von A nach B und wird versucht aufzuhalten. Truck fährt wieder zurück von B nach A und wird wieder versucht aufzuhalten. Truck schafft's wieder nach A, Film Ende. /SPOILER]

Hab schon lange nicht mehr so bereut Geld für nen Film ausgegeben zu haben.

Wenn's nicht packt dann packt's halt nicht. Wenn 'ne Serie erst ab Folge XY Sinn macht oder richtig in Fahrt kommt, dann ist das einfach schwaches Writing und man kann nicht erwarten, dass man sich bis dahin auch noch durchkämpfen muss, bei durchschnittlich 50 Minuten pro Folge. Fand die erste Folge von Sense8 zwar ganz gut, aber z.B. weiß ich nach 4 Folgen Hannibal auch, dass ich den Krampf nicht weiterschauen werde, da brauch mir keiner erzählen wie krass das vielleicht noch in Staffel 2 oder 3 wird...

Max_Mad_Fury_Road_Newest_Poster.jpg

Oh man, was ein crap. Und ich hab den Aufgrund der guten Bewertungen bei Amazon auch noch gekauft. :wand:
Inhalt:
Ein Truck mit geburtsfähigen Mädels fährt von A nach B und wird versucht aufzuhalten. Truck fährt wieder zurück von B nach A und wird wieder versucht aufzuhalten. Truck schafft's wieder nach A, Film Ende. /SPOILER]

Hab schon lange nicht mehr so bereut Geld für nen Film ausgegeben zu haben.

Der Film hat null Story, stimmt. Das gilt allerdings für viele Actionfilme, die als wegweisend gelten. Und die Art, wie er präsentiert wird, lässt einen das imo alles vergessen. Noch nie hats so geile Fahrzeug-Action in nem Film gegeben. Als reiner Actionfilm passt da fast alles.

Habe am Samstag zum ersten Mal In China essen sie Hunde gesehen. Für mich ist der irgendwo zwischen totalem Müll und super Unterhaltung :D Glaube eine 5/10 wäre demnach angemessen, aber wird dem Film nicht ganz gerecht. Vielleicht wär eine 6 fair. Passendster Smilie zum Film: :ugly:

Der Film hat null Story, stimmt. Das gilt allerdings für viele Actionfilme, die als wegweisend gelten. Und die Art, wie er präsentiert wird, lässt einen das imo alles vergessen. Noch nie hats so geile Fahrzeug-Action in nem Film gegeben. Als reiner Actionfilm passt da fast alles.

Also ich stehe ja auch auf Action Filme, auch wenn sie wenig Story haben, aber den fand ich so dämlich, wohl weil man mehr draus hätte machen können und ich die Alten Filme im Hinterkopf hatte.

Mehr draus machen?

Die haben halt ihre ganze Kohle in die Karren und in die Choreographien gesteckt und nicht in den Drehbuchautor. Abgesehen davon fand ich die Story eigentlich ganz cool. Zum Storytelling gehört meiner Meinung nach auch das Ausarbeiten von Charakteren und die Beziehungen zueinander. Da bietet der Film durchaus Liebe zum Detail.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr draus machen?

Die haben halt ihre ganze Kohle in die Karren und in die Choreographien gesteckt und nicht in den Drehbuchautor. Abgesehen davon fand ich die Story eigentlich ganz cool. Zum Storytelling gehört meiner Meinung nach auch das Ausarbeiten von Charakteren und die Beziehungen zueinander. Da bietet der Film durchaus Liebe zum Detail.

Vor allem hat Fury Road mit seinen wenigen Worten bessere Charaktere gezeichnet und mehr Story erzählt als so manch anderer Film in ewig langen, belanglosen Ansprachen.

Das, was Fury Road will, macht er schon ziemlich perfekt.

Zurück
Oben