Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was geht den jetzt ab? Das war ein Scherz von mir. Nicht mehr nicht weniger. Alles gut. Mir doch gleich ob es dir gefällt oder nicht.
Ist halt aber auch wirklich so dass die Geschichten nach der dritten Folge langsam zusammen passen. Hab mich am Anfang auch gefragt wann da mal etwas erklärt wird.

![]()
Oh man, was ein crap. Und ich hab den Aufgrund der guten Bewertungen bei Amazon auch noch gekauft.
Inhalt:
Ein Truck mit geburtsfähigen Mädels fährt von A nach B und wird versucht aufzuhalten. Truck fährt wieder zurück von B nach A und wird wieder versucht aufzuhalten. Truck schafft's wieder nach A, Film Ende. /SPOILER]
Hab schon lange nicht mehr so bereut Geld für nen Film ausgegeben zu haben.

Der Film hat null Story, stimmt. Das gilt allerdings für viele Actionfilme, die als wegweisend gelten. Und die Art, wie er präsentiert wird, lässt einen das imo alles vergessen. Noch nie hats so geile Fahrzeug-Action in nem Film gegeben. Als reiner Actionfilm passt da fast alles.
Mehr draus machen?
Die haben halt ihre ganze Kohle in die Karren und in die Choreographien gesteckt und nicht in den Drehbuchautor. Abgesehen davon fand ich die Story eigentlich ganz cool. Zum Storytelling gehört meiner Meinung nach auch das Ausarbeiten von Charakteren und die Beziehungen zueinander. Da bietet der Film durchaus Liebe zum Detail.
Jurassic World
Fazit = Müll (einfach nur schlecht) 0/10
Avengers 2
Fazit = Müll 0/10
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen weil es sich nicht lohnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen