Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ich hatte mich schon gewundertDiese Szene:
Irgendwie bin ich heute nicht auf der Höhe. Sollte "Russen" statt "Architekten" heißen.
IMHO fast unerträglich, hab nach glaub spätestens 4 Folgen abgebrochen.Hab gerade die erste Folge von American Horror Story gesehen, sagt mal wird das noch besser oder bleibt das so'n Quatsch? Ich dachte das soll gruselig sein, aber das ist ja mehr wie 'ne Horror-Serie auf Nickelodeon, komplett albern bis jetzt...
Is jetzt nur die Frage, wie du zu der Erwartungshaltung gekommen bist?
AHS ist schon leicht trashig. Eher Hommage und Satire auf gängige Horrorfilmklischees. Das nimmt sich nicht so ernst und will auch nicht harter Stoff sein, der einen ins Sofa drückt. Das ist eher so ein Fun-Ding, was man sich mit Freunden zu Halloween anschaut.
Langfristig gesehen lebt es halt auch von der Stammbesetzung und das jede Staffel ein komplett neues Setting hat, aber eben mit dem Stamm.
Ich sitze da eher mit nem Grinsen im Gesicht vorm TV.
Whiplash - Sehr guter Film mit tollen Darstellern. Sehr intensiv. Für mich aber nicht das viel gepriesene Meisterwerk. Ich habe keinen besonderen Bezug zur Musik und ich mag Jazz auch nicht. Daher war es mir etwas zu viel. 8/10
Kann aber jeden verstehen, der den Film abfeiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen